Suchen Menü

wann kommen Vorwehen ?

von denen habe ich ja schon gelesen,... aber irgendwo steht ab wann man eigentlich mit diesen "Vorwehen" rechnen muß, kann oder soll,.... weiß das jemand ?? Bin in der 28.SSW.
Bisherige Antworten

Re: wann kommen Vorwehen ?

Hi, ich bin in der 30. Woche und habe seit ca. 3 Wochen häufiger leichte Wehen. Hatte ich in der ersten SS überhaupt nicht. Freue, Dich, wenn Du keine hast....; sie sind zwar nicht schlimm, aber irgendwie beunruhigt es doch ein bisschen. LG Nouri

Hallo, ich bin in der 29. Woche und hatte bis jetzt auch noch keine. Ich frage mich auch dauernd, ob ich es einfach nicht spüre oder ob ich wirklich noch keine Übungswehen habe. Ist es normal, dass manche Frauen keinen harten Bauch bekommen? LG Claudia.

Hallo,
ich bin in der 28. Woche und hatte seit der 25/26. Woche Vorwehen. Seit ein paar Tagen sind die ein Glück wieder weg. Seid doch froh, wenn ihr damit keine Probleme habt. Ich muss seitdem öfters zur Kontrolle, damit diese sich nicht evtl. auf den MuMu auswirken. Mich haben die Vorwehen total beunruhigt, also froh sein, wenn man davon verschont bleibt!

mmmh also ist das "Bauch hart werden" + "Bauchziehen " doch schon so eine Art Vorwehe ?
Meine FA sagt nein ! Sie sagt, wenn ich Vorwehen bekomme, dann würde ich das ganz deutlich spüren , weil es sehr weh tut ?

Hallo Nia,
ich hatte zum ersten Mal in der 19. SSW " Übungswehen", z.T. alle 5 Minuten und auch schmerzhaft. Die waren aber ohne Wirkung auf MuMu oder Cervixlänge. Nehme seitdem Magnesium und der Bauch wird nur noch ca. 5-6 mal am Tag hart.
Lt. meinem FA können Vorwehen in allen Varianten auftreten, mit/ohne Schmezen, mit/ohne Wirkung auf MuMu.... falls so was öfter auftritt sollte man es auf jeden Fall beobachten lassen.
Meine Freundin hatte bis zu ihren Senkwehen in der *grübel* ca. 37. SSW keine Vorwehen, so was gibt es auch ;-)
LG Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen