wann kommen Vorwehen ?
Re: wann kommen Vorwehen ?
ich bin in der 28. Woche und hatte seit der 25/26. Woche Vorwehen. Seit ein paar Tagen sind die ein Glück wieder weg. Seid doch froh, wenn ihr damit keine Probleme habt. Ich muss seitdem öfters zur Kontrolle, damit diese sich nicht evtl. auf den MuMu auswirken. Mich haben die Vorwehen total beunruhigt, also froh sein, wenn man davon verschont bleibt!
Meine FA sagt nein ! Sie sagt, wenn ich Vorwehen bekomme, dann würde ich das ganz deutlich spüren , weil es sehr weh tut ?
ich hatte zum ersten Mal in der 19. SSW " Übungswehen", z.T. alle 5 Minuten und auch schmerzhaft. Die waren aber ohne Wirkung auf MuMu oder Cervixlänge. Nehme seitdem Magnesium und der Bauch wird nur noch ca. 5-6 mal am Tag hart.
Lt. meinem FA können Vorwehen in allen Varianten auftreten, mit/ohne Schmezen, mit/ohne Wirkung auf MuMu.... falls so was öfter auftritt sollte man es auf jeden Fall beobachten lassen.
Meine Freundin hatte bis zu ihren Senkwehen in der *grübel* ca. 37. SSW keine Vorwehen, so was gibt es auch ;-)
LG Stadtmaus
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen