Suchen Menü

wann beginnt die übelkeit???

ich bin jetzt in der 9. ssw und seit drei tagen ist mir fast permanent schlecht. ich dachte erst, ich habe diese magengrippe die auch meine männer hatten, aber die haben alle drei nur an einem tag gebrochen und dann war's wieder gut. mir ist einfach schlecht, ich denke zwar manchmal, ich müsste, aber dann vergeht dieses akute gefühl wieder. kann es sein, dass die ss-übelkeit erst so spät anfängt??? ich kenne das nämlich von meinen anderen ss gar nicht. LG chris
Bisherige Antworten

Re: wann beginnt die übelkeit???

hallo chri*2 mir war niemals übel ab und zu vielleicht etwas flau vorallem beim autofahren das war so zwischen 7 und 9. ssw ist aber jetzt auch schon wieder vorbei!
diese ssmüdigkeit hat mir vielmehr zu schaffen gemacht!

müde bin ich auch, aber meine beiden grossen halten mich so auf trab, dass ich die müdigkeit vergesse. beim autofahren geht es mir ähnlich, aber da hilft ein bonbon, nur mit dieser ständigen leichten übelkeit komme ich irgendwie nicht klar. LG und danke! chris

Liebe Chris,
ich denke, das ist bei jeder SS anders. Bei mir hats ungefähr in der 7.SSW angefangen. Bin jetzt in der 13.SSW und mir ist immer noch den ganzen Tag schlecht.
Also ich hoffe noch daß ich bald davon erlöst werde!
LG Muffin

danke muffin, auch wenn mich das nicht gerade beruhigt!!!ich wünsche dir alles gute und ich hoffe mal, dass das bald wieder aufhört! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen