Suchen Menü

wachsen babys schubweise oder explodiert mein bauh

Hallo Ihr,
folgendes war gestern bei mir (17+4) zu merken. ca so 10 cm untehalb des bauchnabels eine rieeeeeeseen spannungsgefühl. Insgesamt hatte ich das gefühl ich platze, auch vom magen her.Der Bauch war total druckempfindlich.
Heute morgen ist alles wieder im Lot nur meine hose die gestern noch zuging klafft auf?
Ist so ein schub noch normal? oder explodiere ich bald????
Liebe Grüße lisaecht mit zwerg
Bisherige Antworten

Re: wachsen babys schubweise oder explodiert mein bauh

Kenn ich - ich hab auch immer das Gefühl, dass das Baby an manchen Tagen mehr wächst als an anderen. Ob es wirklich stimmt? Keine Ahnung! Aber allein die Vorstellung ist doch schön, oder? Munteres Weiterwachsen wünscht Euch beiden
Hazel (13+4)

Hallo! Ich komme gerade vom Arzt, weil ich solche Stiche im Unterleib hatte. Und sie meinte, dass es ganz normal ist, dass es sticht, weil das Baby schubweise wächst und sich die Mutterbänder daher extrem ausdehnen. Ein Schub ist also völlig normal. Habe ich vorher auch nicht gewußt. LG Sandy+Spatz:o) (17+2)

Vieleicht ist es ja auch Wasser. Ich habe manchmal besonders "dicke" Tage. Mit Brennesseltee geht es etwas besser. Hatst Du denn schon Babybauch oder trägst Du noch Deine normale Kleidung? Vieleich wird es ja auch endlich Zeit sich zu Zeigen, sagt das Krümel. *ggg* lg Jule 16+1

naja bin von natur aus kein schmachtlappen. nen bauch hatte ich auch vorher schon. aber das ist jetzt die erste hose die nicht mehr paßt (nagut reinquetschen ginge aber das will ich ja nicht) . Da ich aber eh voll auf großraumzelte als normalbekleidung stehe werde ich wohl noch ein ganzes weilchen mit meinen normalen klamotten auskommen. außerdem habe ich alle t-shirts in xxl bei meinem mann konfisziert.

Hallo Du!
Das ist völlig normal. Mein Bauch ist bis jetzt in 3 Schüben gewachsen, einfach irre!! Bei mir geht das immer über Nacht. Ich freu mich nun sooo sehr, dass mich schon ein paar Leute auf meine SS angesprochen haben (die wussten es zwar alle, aber sie sagten mir,dass man nun endlich einen Bauch sieht). Also, fröhliches weiterkugeln, Babsi 17+0

Mir geht´s jetzt seit Montag so... ich hab zwar vorher schon zugenommen und bin rundum rund geworden *g* aber am Montag sitze ich so am Schreibtisch und denke "irgendetwas stimmt nicht.." mein in der früh noch relativ locker sitzendes Poloshirt bleibt am Bauch hängen.. Am abend dann Beschau vor dem Spiegel.. Ergebnis: Ich hab jetzt einen Babybauch (hab aber nix zugenommen) - aber die Kugel ist richtig groß bzw. hart *endlichbabybauchfreu*. LG Sabine 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen