Suchen Menü

würdet Ihr jetzt fliegen?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen Wochenendtrip geplant und ein Flugticket für Freitag zu Hause liegen. Bin kein ängstlicher Typ, würde nur gerne mal Eure Meinungen hören. Flugdauer ist übrigens ca. 1 1/2 Stunden.
Liebe Grüße
;-) pink ;-) 4+5
Bisherige Antworten

Viel Spaß beim Wochenendtrip!

Das ist doch keine wirkliche Frage, oder? *g* Bist Du schwanger oder todkrank? Tut mir leid, wenn ich ein bissi sarkastisch bin, aber es bringt doch überhaupt nichts, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Genieß den Wochenendtrip und das fliegen ist überhaupt kein Problem, wenn Du nicht irgendwelche Probleme hast, wegen denen Du auch zu Hause kürzer treten müßtest (Blutungen etc.) Wegen der Strahlen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen und wegen der Flugzeit auch nicht. Außerdem befürchte ich, wird ein Wochenendtrip auch nicht gerade in ein Malariagebiet führen, oder? *grins*
Also GENIESS die Zeit!!!!
Ganz liebe Grüße und nicht böse sein ;-)))
Diana

Re: würdet Ihr jetzt fliegen?

Hallo Pink,
klar würd ich an deiner Stelle fliegen!!
Mach dir doch nicht so viele Gedanken und genieß deinen Kurzurlaub einfach!! Wäre froh, ich könnte mit dir tauschen!! *seufz
LG, Andrea (5+5)

Hey Pink,
ich fliege am Samstag mit meinem Mann nach London. Sofern Du keine Beschwerden hast (Blutungen oder Risikoschwangerschaft) steht nichts dagegen. Viel Spass und geniess es, solange wir noch so beweglich sind.
Achja, bitte heb keine schweren Koffer, aber das is wohl logo.
Liebe Grüsse
Sabbirah (SSW 5+5)

danke für Eure lieben Antworten. Ihr habt es geschafft, dass ich mich über meine frühere Gyn. ärgere. Die hat mir 1995 empfohlen meine New York Reise zu streichen. Auch damals ging es mir prächtig, ohne Risiko!!! *grummel*
Liebe Grüße, ich denke am Wochenende mal an Euch
;-) pink ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen