würdet Ihr jetzt fliegen?
ich habe einen Wochenendtrip geplant und ein Flugticket für Freitag zu Hause liegen. Bin kein ängstlicher Typ, würde nur gerne mal Eure Meinungen hören. Flugdauer ist übrigens ca. 1 1/2 Stunden.
Liebe Grüße
;-) pink ;-) 4+5
Viel Spaß beim Wochenendtrip!
Also GENIESS die Zeit!!!!
Ganz liebe Grüße und nicht böse sein ;-)))
Diana
Re: würdet Ihr jetzt fliegen?
klar würd ich an deiner Stelle fliegen!!
Mach dir doch nicht so viele Gedanken und genieß deinen Kurzurlaub einfach!! Wäre froh, ich könnte mit dir tauschen!! *seufz
LG, Andrea (5+5)
ich fliege am Samstag mit meinem Mann nach London. Sofern Du keine Beschwerden hast (Blutungen oder Risikoschwangerschaft) steht nichts dagegen. Viel Spass und geniess es, solange wir noch so beweglich sind.
Achja, bitte heb keine schweren Koffer, aber das is wohl logo.
Liebe Grüsse
Sabbirah (SSW 5+5)
Liebe Grüße, ich denke am Wochenende mal an Euch
;-) pink ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen