würdet Ihr jetzt fliegen?
ich habe einen Wochenendtrip geplant und ein Flugticket für Freitag zu Hause liegen. Bin kein ängstlicher Typ, würde nur gerne mal Eure Meinungen hören. Flugdauer ist übrigens ca. 1 1/2 Stunden.
Liebe Grüße
;-) pink ;-) 4+5
Viel Spaß beim Wochenendtrip!
Also GENIESS die Zeit!!!!
Ganz liebe Grüße und nicht böse sein ;-)))
Diana
Re: würdet Ihr jetzt fliegen?
klar würd ich an deiner Stelle fliegen!!
Mach dir doch nicht so viele Gedanken und genieß deinen Kurzurlaub einfach!! Wäre froh, ich könnte mit dir tauschen!! *seufz
LG, Andrea (5+5)
ich fliege am Samstag mit meinem Mann nach London. Sofern Du keine Beschwerden hast (Blutungen oder Risikoschwangerschaft) steht nichts dagegen. Viel Spass und geniess es, solange wir noch so beweglich sind.
Achja, bitte heb keine schweren Koffer, aber das is wohl logo.
Liebe Grüsse
Sabbirah (SSW 5+5)
Liebe Grüße, ich denke am Wochenende mal an Euch
;-) pink ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen