vorzeitige wehen :o(
Gestern war ein Horrorvormittag-seit 7 Uhr früh bekam ich Krämpfe.Anfangs waren es leichte Regelschmerzen die aber immer heftiger wurden und auch rhytmisch.Ich bekam Angst und fuhr dann um 10 Uhr in die Ambulanz.Dort mußte ich an den Wehenschreiber,wo Gott sei dank nur leichte Wehen aufgezeichnet wurden.Die aber keinen Einfluß auf den Muttermund haben.*uff* muß jetzt Magnesium nehmen umd mich körperlich Schonen-sprich ich bin im Krankenstand.
Ich sags euch das war ein Schrecken-Gott verlief alles ziemlich harmlos wenn es sich bis zum Freitag nicht beruhigt muss ich Bettruhe einhalten :o((
Hoffentlich hattet ihr gestern einen schöneren Tag - wünsch euch das beste
eure patch (22+1)
liebe Patch!
Ich hab letztes WE eine Frau kennen gelernt, deren Baby in Wo 23 (!!) und mit weniger als einem halben Kilo geschlüpft ist.... Und: die Kleine ist zwar besonder zart - aber ein ausgesprochen wiffes und munteres Geschöpf! :o)
Trotzdem: sind wir mal froh, dass es bei Dir so ausgegangen ist, gell?!
gglg Dodo (15+6)
Was für ein Schreck!
Das wird schon wieder... :-)
hatte das gleiche Problem in der 20. SSW. Seitdem nehme ich 450-500 mg Mg am Tag und die Wehen sind weg. Hat allerdings von der ersten Einnahme bis sie weg waren ca. 2 Tage gedauert. Hauptsache ist ja das der MuMu nicht beeinflusst ist :-)
LG aus Berlin
Stadtmaus 22+3
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen