vorzeitige wehen :o(
Gestern war ein Horrorvormittag-seit 7 Uhr früh bekam ich Krämpfe.Anfangs waren es leichte Regelschmerzen die aber immer heftiger wurden und auch rhytmisch.Ich bekam Angst und fuhr dann um 10 Uhr in die Ambulanz.Dort mußte ich an den Wehenschreiber,wo Gott sei dank nur leichte Wehen aufgezeichnet wurden.Die aber keinen Einfluß auf den Muttermund haben.*uff* muß jetzt Magnesium nehmen umd mich körperlich Schonen-sprich ich bin im Krankenstand.
Ich sags euch das war ein Schrecken-Gott verlief alles ziemlich harmlos wenn es sich bis zum Freitag nicht beruhigt muss ich Bettruhe einhalten :o((
Hoffentlich hattet ihr gestern einen schöneren Tag - wünsch euch das beste
eure patch (22+1)
liebe Patch!
Ich hab letztes WE eine Frau kennen gelernt, deren Baby in Wo 23 (!!) und mit weniger als einem halben Kilo geschlüpft ist.... Und: die Kleine ist zwar besonder zart - aber ein ausgesprochen wiffes und munteres Geschöpf! :o)
Trotzdem: sind wir mal froh, dass es bei Dir so ausgegangen ist, gell?!
gglg Dodo (15+6)
Was für ein Schreck!
Das wird schon wieder... :-)
hatte das gleiche Problem in der 20. SSW. Seitdem nehme ich 450-500 mg Mg am Tag und die Wehen sind weg. Hat allerdings von der ersten Einnahme bis sie weg waren ca. 2 Tage gedauert. Hauptsache ist ja das der MuMu nicht beeinflusst ist :-)
LG aus Berlin
Stadtmaus 22+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen