vorzeitige Wehen ...
Alles Liebe ... ein etwas verzweifeltes Dinchen
Re: vorzeitige Wehen ...
Handelt es sich bei dir um Übungswehen oder um richtige? Wenn es Übungswehen sind, ist alles OK, solange Mumu etc. fest verschlossen sind. Die habe ich auch, manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn ich ans CTG komme, zeigt es nie mehr als 10-11 (ich weiss nicht welche Maßeinheit:-), meistens weniger. Aber ich muss auch täglich Magnesium nehmen.
LG, duedi
Ja, ich denke auch, das man so was nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Mein Doc hat mir gesagt, ich solle mich schohnen und eben dieses stark dosierte Magnesium nehmen. Und ich habe auch schon das Gefühl, das es etwas besser ist.
Ists bei Dir denn schon besser geworden?
Was macht Dein Muttermund? Ist er denn noch geschlossen?
Drück Dir auch die Daumen, das es Dir bald besser geht!
Alles Liebe!
Dinchen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen