Suchen Menü

vorzeitige Wehen ...

Hallo, ihr ... ich war mal wieder beim FA, weil dieses ekelhafte Ziehen heute morgen doch auf einmal wieder da war. Bin ans CTG gekommen und da waren glatt 3 kleine Ausschläge zu sehen. Glücklicherweise ist der Gebärmutterhals und auch der Mumu ok. Trotzdem mache ich mir Gedanken. So früh schon Wehen ... dabei hab ich noch 19 Wochen vor mir ... ich hoffe, das ist alles mit Schohnung und Magnesium getan. Hab jetzt Magnetrans Forte verschrieben bekommen und hoffe, es hilft. Hatte von euch auch jemand so früh schon Wehen?
Alles Liebe ... ein etwas verzweifeltes Dinchen
Bisherige Antworten

Re: vorzeitige Wehen ...

Hallo!
Handelt es sich bei dir um Übungswehen oder um richtige? Wenn es Übungswehen sind, ist alles OK, solange Mumu etc. fest verschlossen sind. Die habe ich auch, manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn ich ans CTG komme, zeigt es nie mehr als 10-11 (ich weiss nicht welche Maßeinheit:-), meistens weniger. Aber ich muss auch täglich Magnesium nehmen.
LG, duedi

sei vorsichtig, ich habe es missachtet weil meine FA meinte es wären keine und das Ende vom Lied ist dass ich am Samstag nach 1 Woche krankschreibung wg. Überlastung (!) alle 5 Minuten richtige Wehen bekam und jetzt neben medikamente auch noch Bettruhe hab, grad noch am KH vorbeigeschlittert! Alles Gute, Yvonne 24+6

Hallo, Yvonne!
Ja, ich denke auch, das man so was nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Mein Doc hat mir gesagt, ich solle mich schohnen und eben dieses stark dosierte Magnesium nehmen. Und ich habe auch schon das Gefühl, das es etwas besser ist.
Ists bei Dir denn schon besser geworden?
Was macht Dein Muttermund? Ist er denn noch geschlossen?
Drück Dir auch die Daumen, das es Dir bald besser geht!
Alles Liebe!
Dinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen