Suchen Menü

vorsichtiges Hallo!!!

Hi, ich gucke mal ganz vorsichtig hier rein. Es ist völlig unglaublich! Für den nächsten Zyklus stand bei uns eine Insemination an und heute ist der SW-Test beim FA positiv!!!! Ich bin völlig durch den Wind. Hoffe so sehr, daß diesmal alles gut geht. Dann dürfte ich noch ganz knapp bei Euch bleiben - 9monate rechnet bei ES am 9.4. den 30.12. als ET aus. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, daß ich bei Euch bleiben darf!
Crissi
Bisherige Antworten

Re: vorsichtiges Hallo!!!

Hallo !
Erstmal herzlichen Glückwunsch !
Ich bin auch noch ganz neu hier , ET ( wenn alles gut geht ), 29.12.2002 !
Nach meiner FG vor 8 Monaten bin ich allerdings noch sehr ängstlich !
Ich drücke uns beiden fest die Daumen das alles gut geht !
lg Tanja

Hallo! Und Herzlichen Glückwunsch...du musst nur ganz fest an dich und dein kleines Sternchen glauben...das wird schon. GGLG Cil mit Sternchen inside 15+1

Hi Tanja!
Wollen wir uns mit vereinter Energie hier festbeißen? Ich hatte letzten Juli eine FG in der 10. Woche und hab auch fürchterlich Angst, daß wieder was schiefgehen könnte. Das Hibbeln hört mit einem positiven BiB-Test leider nicht auf, sondern erst nach 9monaten... Hätten wir nur wenigstens die ersten 3 Monate gut hinter uns gebracht! Wird wohl eine schwierige Zeit werden für uns.
LG
Crissi

Hallo Crissi !
Wir bleiben auf jeden Fall hier ! Ich hatte letzten August eine FG in der 13 .SSW ! Zum Glück hab ich schon 2 Kinder und ich sag mir , bei denen ist es ja auch gut gegangen ! Aber die Angst bleibt trotzdem !
War am Mittwoch bei meinem Arzt, da konnte man schon eine ganz kleine Fruchthöhle sehen . Jetzt muß ich am Donnerstag wieder hin !
Ich wünschte auch wir hätten schon Juli !
LG Tanja

Drück euch beiden ganz fest die Daumen!!

Re: Drück euch beiden ganz fest die Daumen!!

Ich drück auch ganz feste mit :-)))
LG, Daniela (15+5)

Hallo Crissi!
Bin auch noch nicht so lange hier. Habe ET am 29.12. wenn alles gut geht. Fiebere gerade wahnsinnig dem ersten FA-Termin am 02.05. entgegen. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ist nämlich meine erste Schwangerschaft.
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen!!!
Lg, Sandra

Du bist HIIIIIIEEEEER??????
Das ist ja noch besser, vielleicht schaue ich dann doch mal wieder ab und zu hier rein. Dann sind es ja noch weniger als drei Monate.
hach, Crissi, das war echt die Schönste Mitteilung des Tages.
deine Melanie

und schon wieder heult sie... Du hast Post!

hallo crissi! mensch, das ist ja suuuuuuuper! ich freu' mich so arg und drück dich gaaanz fest! es geht bestimmt alles gut! daumen sind auch gedrückt!!! gggglg chris *diesichimmerfreutwennjemandausdemaltenforumzuunskommt*

Hi Chris!
Du hier? Klasse!!!!!!!! Ich hab mich ziemlich rar gemacht und offenbar einiges verpaßt! Herrlich. Und welche Woche??? Dann wünsche ich Dir verspätet eine rundum kugelige Zeit!!!!
Ich freu mich irre und gleichzeitig ist da eine riesige Angst. Was würde ich dafür geben, schon 2 Monate weiter zu sein!
LG, wir treffen uns dann bestimmt öfter mal hier!

hallo crissi!!! ich bin "schon" 15.ssw, und ich kann die angst schon ein bisschen nachvollziehen, denn ich hatte ja auch eine FG letztes jahr. aber es geht bestimmt bei dir auch alles gut diesmal, schliesslich ist es ein wink des schicksals!!! ich drück' dir alle daumen und freue mich wie verrückt, dass du bei uns bist!!!! gggggglg und noch einen wunderschönen sonntag! chris

Hey Crissi,
Ich gratliere dir ganz, ganz herzlich! Ich kann mich auch noch gut an dich erinnern und freue mich, dass du es endlich geschafft hast. Du wirst sehen, diesmal geht alles gut!
LG Lea

Hi Lea!

Danke Dir! Wir haben wirklich ein kleines Wunder geschafft (BiB im eher hoffnungslosen Zyklus vor künstlicher Befruchtung) undich hoffe so sehr, daß uns das Glück so schnell nicht wieder verläßt!
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen