vorsichtiges Hallo!!!
Crissi
Re: vorsichtiges Hallo!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch !
Ich bin auch noch ganz neu hier , ET ( wenn alles gut geht ), 29.12.2002 !
Nach meiner FG vor 8 Monaten bin ich allerdings noch sehr ängstlich !
Ich drücke uns beiden fest die Daumen das alles gut geht !
lg Tanja
Wollen wir uns mit vereinter Energie hier festbeißen? Ich hatte letzten Juli eine FG in der 10. Woche und hab auch fürchterlich Angst, daß wieder was schiefgehen könnte. Das Hibbeln hört mit einem positiven BiB-Test leider nicht auf, sondern erst nach 9monaten... Hätten wir nur wenigstens die ersten 3 Monate gut hinter uns gebracht! Wird wohl eine schwierige Zeit werden für uns.
LG
Crissi
Wir bleiben auf jeden Fall hier ! Ich hatte letzten August eine FG in der 13 .SSW ! Zum Glück hab ich schon 2 Kinder und ich sag mir , bei denen ist es ja auch gut gegangen ! Aber die Angst bleibt trotzdem !
War am Mittwoch bei meinem Arzt, da konnte man schon eine ganz kleine Fruchthöhle sehen . Jetzt muß ich am Donnerstag wieder hin !
Ich wünschte auch wir hätten schon Juli !
LG Tanja
Drück euch beiden ganz fest die Daumen!!
Re: Drück euch beiden ganz fest die Daumen!!
LG, Daniela (15+5)
Bin auch noch nicht so lange hier. Habe ET am 29.12. wenn alles gut geht. Fiebere gerade wahnsinnig dem ersten FA-Termin am 02.05. entgegen. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ist nämlich meine erste Schwangerschaft.
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen!!!
Lg, Sandra
Das ist ja noch besser, vielleicht schaue ich dann doch mal wieder ab und zu hier rein. Dann sind es ja noch weniger als drei Monate.
hach, Crissi, das war echt die Schönste Mitteilung des Tages.
deine Melanie
und schon wieder heult sie... Du hast Post!
Du hier? Klasse!!!!!!!! Ich hab mich ziemlich rar gemacht und offenbar einiges verpaßt! Herrlich. Und welche Woche??? Dann wünsche ich Dir verspätet eine rundum kugelige Zeit!!!!
Ich freu mich irre und gleichzeitig ist da eine riesige Angst. Was würde ich dafür geben, schon 2 Monate weiter zu sein!
LG, wir treffen uns dann bestimmt öfter mal hier!
Ich gratliere dir ganz, ganz herzlich! Ich kann mich auch noch gut an dich erinnern und freue mich, dass du es endlich geschafft hast. Du wirst sehen, diesmal geht alles gut!
LG Lea
Hi Lea!
Crissi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen