vor 2 Jahren...
das wollte ich nur mal los werden, man vergisst manchmal zu schnell das doch immer mehr paare kinderlos bleiben weil es einfach nicht klappen will und wir in den genuss von gesunden kindern gekommen sind und obendrein viel spass mit ihnen haben.
LG Sabine
Re: vor 2 Jahren...
ich kann Dich sehr gut verstehen, ich werde auch gerade schon ganz melancholisch denn Amelie wird morgen schon 4!! Es ist so unglaublich zu sehen wie groß sie schon ist und was sie schon alles kann und ich werde NIE den Augenblick vergessen als sie mir in den Arm gelegt wurde, ganz ruhig war und uns nur angeschaut hat aus großen Augen, das war so ein unbeschreiblicher Moment...Ich schau sie oft nur an und denke an ihre Geburt und wie dankbar wir sein können und müssen! Meine FÄ hat mir auch im Frühjahr 99 gesagt es würde schwierig werden für mich Kinder zu bekommen. Und wir haben jetzt auch 2 gesunde Kinder die beide ohne "Übungszyklus" entstanden sind auf Wunsch quasi bzw. Amelie wohl unbewußt auf Wunsch ;-)) Ich bin dafür auch sehr sehr dankbar und glücklich. Euch einen schönen Tag, werde heute anfangen Kuchen zu backen für morgen.
LG Anja
lg und einen schönen Geburtstag morgen,
Melanie
an dieser Stelle sende ich schnell noch alles alles Gute nachträglich ;o)
Schön, dass der tag gestern so gelungen war, bei uns geht es leider immer recht stressig zu *grrml*
Ja, es ist schon komisch an so einem Tag, was? Mir sind an Julies Geb. auch tausend Dinge durch den Kopf gegangen...
GGLG Bibi mit Julie und Emily
Hallo Bibi,
LG Sabine
das hast du echt schön geschrieben.ich bin auch sehr dankbar, dass ich ein gesundes kind haben darf. da ich erst eine fg hatte und danach die ganz ss mit pia voller angst besetzt war (aus versch. gründen, u.a. wegen vergr. nackenfalte), ist es für mich auch immer noch ein wunder, wenn man ein (gesundes) kind haben darf.
wir haben ja gestern auch geburtstag gefeiert und da musste ich natürlich auch oft an die zeit vor genau 2 jahren denken. hach, es ist wirklich einfach nur schön, wenn man kinder hat (auch wenn sie einem manchmal den letzten nerv rauben *lol*). mein mann und ich haben uns schon öfters gefragt, was wir früher nur ohne pia gemacht haben...! *gg*
dir auch weiterhin viel freude mit deinen beiden mäusen!
lg anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen