Suchen Menü

voll cooles baby :o))

Hy Mädls!!!
Nachdem ich ja Krankenschwester bin hab ich die möglichkeit in meiner arbeit wöchentlich einen scchall zu machen.ich bin so dankbar für diese mödlichkeit,jedesmal wenn schlechte gedanken in meinem kopf kreisen springe ich schnell zum gerät und betrachte mein baby.seit gestern besteht der verdacht,daß es sich wohl um einen jungen handelt,wobei es laut Dr. auch vergrößerte schamlippen sein könnten.mal sehen :o))
Das foto von gestern hab ich direkt eingescannt ...uch finde es einfach suuuuper coooooool das müßt ihr euch anschauen bin übrigens 15+3 und spüre zwergi auch schon ganz sanft.
meld mich wieder bei euch tschau ihr lieben und schönes wochenende
patch+mr.cool :o))
Bisherige Antworten

Re: voll cooles baby :o))

Hallo Patch!
Also ich beneide dich!! Ich würde ja auch am liebsten jede Woche einen US machen und mich vergewissern ob eh alles ok ist. Jetzt muß ich noch drei Wochen warten bis ich wieder zum Arzt darf! lg Manu

Re: super witzig!!!! o.T.

Süß :-)
Aber das ist doch kein Victoryzeichen, das ist eindeutig der Klingonengruß ("Lebe lang und glücklich") :-)))
*grinsel*
Trillian (von Haus aus Star-Trekkie)

Wow, ist das ein geiles Foto!
Da bin ich aber neidisch, daß du so oft Babyfersehen kannst...
Liebe Grüße von Tanja, 14+1

NEID!!!!! Will mein Baby auch immer sehen!!!! o.T.

Hallo Patch,
das ist ja echt süüüß!! Gratuliere zu Deinem wirklich coolen Baby, kann ja eigentlich nur ein Junge werden ;-))
LG Muffin
18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen