vielleicht mag jemand die neuen Bilder schauen??
LG Alex 37.SSW
Re: vielleicht mag jemand die neuen Bilder schauen??
mensch, die kleine mira hat aber nicht mehr viel platz!!
und jana ist wirklich zuckersüß!!
liebe grüße maria und clara im bett und bennet schnarchend auf dem arm
ist ja bald geschafft.
Re: vielleicht mag jemand die neuen Bilder schauen
Mensch, unglaublich, dass ich vor vier Monaten und zwei Tagen auch so einen Bauch gehabt haben soll, kann ich mir kaum vorstellen. Muss zugeben ........ tauschen möchte ich nicht mit dir, und dennoch finde ich dieses Wunder immer wieder toll.
lg
Melanie ohne Stimme
man bist du schon weit...so schnell kanns gehen und schönes bauchi...ich wünsch dir noch schöne resttage/wochen.
LG dani
Na, bei Dir ist ja ganz schön was gewachsen! Und das Bett von Jana ist auch super geworden.
Ich wünsch Dir noch ne schöne Rest-SS und alles Gute für die Geburt!
Lg, Silke
alder, da haste ja ne mächtige Plautze ;-). Aber sehr schön und Du gefällst mir auch sehr gut, besonders Dein Haarschnitt. Sieht mega-goldig aus. Und Jana hat ja hammer-lange Haare bekommen, echt klasse.
Sehr schöne Bilder, ich hoffe es gfeht Dir/Euch gut.
Alles Liebe, Sabbirah mit Jameel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen