Suchen Menü

vielleicht mag jemand die neuen Bilder schauen??

Habe neue Bilder von meiner Murmel reingestellt und von Jana und ihrem neuen Bett...*gg* Vielleicht mag ja mal wer guggen... bin sooooo stolz. Auf alles natürlich.
LG Alex 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: vielleicht mag jemand die neuen Bilder schauen??

hi alex,
mensch, die kleine mira hat aber nicht mehr viel platz!!
und jana ist wirklich zuckersüß!!
liebe grüße maria und clara im bett und bennet schnarchend auf dem arm

Neee frage mich auch jeden Tag wie da ein richtig normal gewachsenes Baby reinpassen soll...*gg*
ist ja bald geschafft.

Re: vielleicht mag jemand die neuen Bilder schauen

Boahhhh, ist der dick, Mann :-)
Mensch, unglaublich, dass ich vor vier Monaten und zwei Tagen auch so einen Bauch gehabt haben soll, kann ich mir kaum vorstellen. Muss zugeben ........ tauschen möchte ich nicht mit dir, und dennoch finde ich dieses Wunder immer wieder toll.
lg
Melanie ohne Stimme

wow alex,
man bist du schon weit...so schnell kanns gehen und schönes bauchi...ich wünsch dir noch schöne resttage/wochen.
LG dani

Hallo Alex!
Na, bei Dir ist ja ganz schön was gewachsen! Und das Bett von Jana ist auch super geworden.
Ich wünsch Dir noch ne schöne Rest-SS und alles Gute für die Geburt!
Lg, Silke

Hey Süsse,
alder, da haste ja ne mächtige Plautze ;-). Aber sehr schön und Du gefällst mir auch sehr gut, besonders Dein Haarschnitt. Sieht mega-goldig aus. Und Jana hat ja hammer-lange Haare bekommen, echt klasse.
Sehr schöne Bilder, ich hoffe es gfeht Dir/Euch gut.
Alles Liebe, Sabbirah mit Jameel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen