Suchen Menü

vielen dank für euer nettes feedback!

freut mich, dass euch die seite im allgemeinen gut gefällt. ich werde mich bemühen, die daten möglichst aktuell zu halten. ich habe heute wieder einige daten-änderungen und neuzugänge bekommen, es wird also sicher bis morgen dauern, bis ein update da ist.
noch was: für neuzugänge ist es nie zu spät (weil einige meinten sie hätten das versäumt)!
vielen dank nochmal!
lg, julia + tim (28+6)
Bisherige Antworten

Re: vielen dank für euer nettes feedback!

Hallo...das finde ich wirklich supergut,aber Du hast mich vergessen :-) ET.: 28.09.02 Es wird zu 99% ein Mädchen. Es hat nach einer Ma ca.7 Zyklen gedauert bis es wieder geklappt hat.Liebe Grüße...Dino

Hallo Julia, meine Daten sind unterwegs (soweit vorhanden). LG Anja

Hallo Julia,
hab dir gestern meien ganzen Daten geschickt an [email protected] - war doch richtig oder???
LG Anett + Phillip 24+0

hallo anett,
die richtige adresse lautet [email protected] (ohne punkt nach dem k!) oder du kannst mir die daten übers profil schicken.
lg, julia

Hallo Julia,
Hab Dir eben übers Profil meine Daten geschickt!
Conny 30+2

Alle achtung, die seite ist wirklich gelungen. leider kann man auch feststellen das man wirklich viel zugenommen hat und "dick" geworden ist. *grins*
LG Toechterchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen