Suchen Menü

verklebte schamlippen und u7

Hallo, wir waren heute bei der u7 also lea ist
11,00kg schwer
83,5 cm
47,5 kopfumfang
ausserdem haben sie bei lea verklebte schamlippen vestgestellt. kenn das auch jemand bei euch. wie habt ihr die behandelt,wir haben die creme ovestin bekommen und sollen die sl richtig auseinanderziehen und das soll auch nicht so toll für lea sein. mich graut es davor.
ausserdem hat sie auszusetzen gehabt das lea noch keine zweiwortsätze spricht und will sie dann nach 8 wochen noch einmal sehen auch wegen oben genannten sie soll wenn es mit dem sprechen dann noch nicht besser wir zum hno artzt.
termin beim augenartzt haben wir auch.
motorische fähigkeiten sind super, das andere auch was sie gesund heit anbelangt.
lg
sandra 13.12.02
Bisherige Antworten

Re: verklebte schamlippen und u7

hallo,
jannik sprach bei der u7 (21.09.)auch noch keine 2 wortsätze...und er tuts bis heute nicht...gesagt hat sie dazu eigentlich nichts.
LG dani und jannik *08.11.2002

Hallo Sandra,
ich habe mit meiner Tochter auch das Problem mit den verklebten Schamlippen. Ist mir erst garnicht aufgefallen. Wir haben eine Salbe zum weich machen bekommen und ich sollte das immer vorsichtig aufmachen. Bei uns kommt es leider nur immer weider vor. Habe das Gefühl bei jeder Erkältung klebt es wieder zusammen mein Arzt meint ist nicht so schlimm so lange Sie keine Beschwerden hat.

Hallo Sandra, ja das kommt doch schon öfters vor, mich wundert es aber, daß dein KA das so spät festgestellt hat, denn meistens sieht man es schon wenn die Kinder klein sind, meine Tochter ist 4 Monate und mein KA hat das bei der U4 festgestellt, es kommt von den Feuchttüchern, die enziehen dem Körper Oestrogen und daher kommt es zu der Verklebung der Schamlippen, mein Ka hat mir verboten die Feuchttücher weiter zu benutzen, nur noch Wasser, er hat die Schamlippen auseinadergezogen mit so einem Ding, keine Ahnung wie es heißt, er sagte auch, wenn ich die Tücher weiter benutze kann wieder dazu kommen, daß die Schamlippen verkleben und das möchte ich meiner Tochter nicht antun, meistens bekommt man eine oestrogenhaltige Creme oder Zäpfchen, die du auch erhalten hast.
LG schokominze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen