verklebte schamlippen und u7
11,00kg schwer
83,5 cm
47,5 kopfumfang
ausserdem haben sie bei lea verklebte schamlippen vestgestellt. kenn das auch jemand bei euch. wie habt ihr die behandelt,wir haben die creme ovestin bekommen und sollen die sl richtig auseinanderziehen und das soll auch nicht so toll für lea sein. mich graut es davor.
ausserdem hat sie auszusetzen gehabt das lea noch keine zweiwortsätze spricht und will sie dann nach 8 wochen noch einmal sehen auch wegen oben genannten sie soll wenn es mit dem sprechen dann noch nicht besser wir zum hno artzt.
termin beim augenartzt haben wir auch.
motorische fähigkeiten sind super, das andere auch was sie gesund heit anbelangt.
lg
sandra 13.12.02
Re: verklebte schamlippen und u7
jannik sprach bei der u7 (21.09.)auch noch keine 2 wortsätze...und er tuts bis heute nicht...gesagt hat sie dazu eigentlich nichts.
LG dani und jannik *08.11.2002
du hast post
ich habe mit meiner Tochter auch das Problem mit den verklebten Schamlippen. Ist mir erst garnicht aufgefallen. Wir haben eine Salbe zum weich machen bekommen und ich sollte das immer vorsichtig aufmachen. Bei uns kommt es leider nur immer weider vor. Habe das Gefühl bei jeder Erkältung klebt es wieder zusammen mein Arzt meint ist nicht so schlimm so lange Sie keine Beschwerden hat.
LG schokominze
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen