Suchen Menü

verabschiede mich von euch

Hallo ihr Lieben!
Leider muss ich mich aus diesem Forum verabschieden.
Am 14 05. wurde unser kleines Würmchen wieder ausgeschabt.(10.SSW)
Es hatte sich seit einer Woche nicht mehr weiterentwickelt und auch sein Herzchen wollte nicht mehr schlagen.
Wir sind totunglücklich...hatten wir doch soo viel Hoffnung in diese SS gesetzt.
Euch allen,die ihr hier seid....wünsche ich trotz allem eine sehr schöne und ruhige SS.
Tschüss!!!
Manjana
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich von euch

Liebe Manjana,
es tut mir von ganzem Herzen leid, daß du wieder eine so schlimme Erfahrung machen mußt. Ich weiß wie es ist, wenn man sich in ein Würmchen verliebt und es dann doch wieder hergeben muß. Ich würde dir gerne etwas sagen, was dir Trost und Mut gibt, aber ich weiß auch, daß es zur Zeit noch keinen Trost gibt. Gib trotzdem die Hoffnung nicht auf. Du weißt wenigstens, daß du schwanger werden kannst, und das ist auch eine Menge wert. Alles, alles Liebe,
Helena

liebe manjana,
nun da gibt es wohl keine worte die trösten. dennoch wünsche ich dir alles gute und viel kraft für die zukunft.
katkat

Liebe Manjana
Es tut mir sehr leid für euch. Leider finde ich keine tröstenden Worte.... Ich drücke euch einfach mal ganz fest!! Gebt die Hoffnung nicht auf!
Alles Gute von Susanne

Liebe Manjana, ich wünsche euch von ganzem Herzen alle Kraft der Welt! Das ist so unbegreiflich wieviel man manchmal im Leben mitmachen muss um etwas, für manche fast schon "normales", zu bekommen!
Ganz liebe Grüsse und einen festen DRÜCKER!!!
Corinna

Hallo!
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft, den so ein Verlust ist nicht so leicht wegzustecken.
ich hoffe, daß Ihr bald wieder den Kopf frei habt und dann alles gut läuft!
LG NIna

Hallo Manjana,
zunächst ein gaaanz fester Knuddler von mir !
Die nächste Zeit ist sicher nicht leicht.
Schau einmal in mein Profil - und gib die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen