v-tech spielekonsole
hat jemand diese spielekonsole, wo da so ein spiel schon inklusive is?
wir überlegen die ganze zeit schon immer janine so eine zuholen, denn wenn ich mal arbeite zuhause langweilt sie sich einfach mal ne zeitlang und das wäre ja denn mal ne beschäftigung!
kann mir jemand nachteile dieser konsole nennen?
lg leni
Re: v-tech spielekonsole
alles klar...leni....so einen mein ich....*lach*..
also du meinst jetz die die cih auch meine??
für 10 euro, oder war das nen tipfehler?
ich würde dann die mit winnie puh nehmen.
lg leni
Re: also du meinst jetz die die cih auch meine??
es gibt orange, pinke und transparente (glaube ich!)
wenns doch die selbe is.. für 10 euro-... nich schlecht!
lg leni
ich hätte ja gerne was zum spielen richtig.
aber ich hab den erstmal auf beobachten, ma schauen was mein männe dazu sagt!
is auf jeden fall billiger, das is nen grosser vorteil!
lg und danke dir...leni
Du hattest vor Tagen mal mit flüfator gepostet wegen diesen v-tech spielkonsolen. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, hätte sowas aber gerne mal -natürlich nur gebraucht, ich will keinesfalls ein halbes Vermögen ausgeben- angeschafft. Was genau habt Ihr denn? Wird das oft genutzt? Lernt man wirklich was dabei oder ist es mehr Spielerei? Es stehen auch oft so Altersangaben dabei - die verunsichern total. Die einen schreiben ab 4 Jahren, die anderen für Vorschule/Grundschule 1. Klasse. Ich weiß überhaupt nicht, was denn da in Frage kommt.
Ich wäre Dir sehr dankbar für ein paar Infos.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
meinst du jetz diese spielekonsolen, wo man versch.spiele reinmachen kann, oder meinst du diese lernlaptops?
bei den konsolen kann ich dir weiterhelfen, bei den lernlaptops bin ich überfragt.
lg leni
Ich mein jetzt diese Lernlaptops, also um was zu lernen und nicht "nur" zum spielen. Du wolltest doch auch irgendwas kaufen, hast Du Dich schon entschieden? Für was? Preis? Kommt es an?
Ich dachte mir halt, daß das meine beiden vielleicht ein bißchen "fördert". Meine Freundin z.B. hat mir mal erzählt, daß ihre Kids dadurch ganz viel gelernt hätten (Zahlen, Formen, Buchstaben).
Ich weiß nur nicht so recht, was jetzt für dieses Alter geeignet ist. Ich kenn mich da absolut nicht aus damit.
Lg, Silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen