urlaubanspruch???
habe noch 27 Urlaubstage, kann ich jetzt bis september meinen ganzen urlab nehmen???
Re: urlaubanspruch???
wann im oktober bekommst du denn dein kind ? wenn es nach dem 6. ist, dann bist bis dezember im mutterschutz und auch wenn du im dezember nur einen tag noch mutterschutz hast, bekommst du trotzdem für das komplette jahr deinen urlaub. ich hab bis ende nov. mutterschutz und bekomme somit 2 tage urlaub für dezember vom jahresurlaub abgezogen. nehmen kannst du den urlaub vorher oder aber auch erst nach der erziehungszeit. toll gell ! LG yara
also kann ich meine ganzen 27 tage dieses jahr bis september nehmen????
die regelung find ich schon toll, daß man trotz mu-schu anrecht auf urlaub hat. hihi
lg yara
schönen abend
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen