ups zu früh abgeschickt...
Seid ein paar tagen kann ich fast nicht durchschlafen in der nacht,und träume vom Baby einen richtigen mist.....
ist das normal???
LG Gina
Re: ups zu früh abgeschickt...
das ist ganz normal mir geht es da nicht anderes. Man macht sich schon vor der Geburt viel zu viele Sorgen.
Wie weit bist du denn??
GGLG Cil mit Sternchen inside 16+0
ich bin heute 6+4
LG gina
hab ich auch, seit Wochen ! Totale Schlafstörungen. Ich penn jetzt schon regelmässig auf dem Sofa, ich bekomm immer die Krise, wenn ich nicht einschlafen kann und der Wecker immer mehr Richtung 5.30 geht, da klingelt der nämlich. Ich guck dann halt Fernseh, für mich das beste EInschlafmittel. Mein FA hat mir was hömöpathiscehs verschreiben, aber ehrlich gesagt wirkt es nicht.
Ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird,
Gruß Tanja, heute 15. SSW
Melanie (18. SSW)
geht mir auch so
ja das kenn ich auch. ich habe seit wochen nicht mehr so richtig durcheschlafen. wache mindestens zweimal auf und muss aufs klo oder liege wach. auch träume ich viel intensiver. vorallem beim vollmond letzte woche war es echt schlimm.
ich stell mir dann vor, dass mich das baby schon trainieren will für später. das hilft ein bissi.
wenigstens muss/ darf ich nicht mehr arbeiten, dass heisst ich kann den morgens ruhig angehen.
lg und gute nächte wünscht
katkat 18 ssw
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen