ups zu früh abgeschickt...
Seid ein paar tagen kann ich fast nicht durchschlafen in der nacht,und träume vom Baby einen richtigen mist.....
ist das normal???
LG Gina
Re: ups zu früh abgeschickt...
das ist ganz normal mir geht es da nicht anderes. Man macht sich schon vor der Geburt viel zu viele Sorgen.
Wie weit bist du denn??
GGLG Cil mit Sternchen inside 16+0
ich bin heute 6+4
LG gina
hab ich auch, seit Wochen ! Totale Schlafstörungen. Ich penn jetzt schon regelmässig auf dem Sofa, ich bekomm immer die Krise, wenn ich nicht einschlafen kann und der Wecker immer mehr Richtung 5.30 geht, da klingelt der nämlich. Ich guck dann halt Fernseh, für mich das beste EInschlafmittel. Mein FA hat mir was hömöpathiscehs verschreiben, aber ehrlich gesagt wirkt es nicht.
Ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird,
Gruß Tanja, heute 15. SSW
Melanie (18. SSW)
geht mir auch so
ja das kenn ich auch. ich habe seit wochen nicht mehr so richtig durcheschlafen. wache mindestens zweimal auf und muss aufs klo oder liege wach. auch träume ich viel intensiver. vorallem beim vollmond letzte woche war es echt schlimm.
ich stell mir dann vor, dass mich das baby schon trainieren will für später. das hilft ein bissi.
wenigstens muss/ darf ich nicht mehr arbeiten, dass heisst ich kann den morgens ruhig angehen.
lg und gute nächte wünscht
katkat 18 ssw
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen