unser kleines ist noch immer ein 'es'
das kleine ist gesund und gut entwickelt, trotzdem bin ich total enttäuscht. ich weiss, das ist nicht fair, weil es ja gesund ist, aber das habe ich irgendwie sowieso gewusst (bewegungen waren ja da und gewachsen ist der bauch auch schön brav).
jetzt bin ich irgendwie in ein loch gefallen, denn ich hab so überhaupt keine lust weitere 5 wochen darauf zu warten, bis ich endlich weiss, wie ich es ansprechen kann bzw. welche farbe das bettchen, die kleidung usw. haben kann ...
ich bin leider ziemlich enttäuscht...
lg, julia (17+3)
Re: dann marschier doch in 2 Wochen nochmal zum FA
weiss nicht ...
lg, julia
Re: unser kleines ist noch immer ein `es`
Sei mal nicht allzu sehr enttäuscht. Vielleicht ist es ja noch besser so, denn so früh kann man eh noch nix sicheres sagen und du wärst dann umso mehr enttäuscht, wenn später etwas anderes "rauskommt". Aber sag mal, kommst du nicht eh aus Wien? Aber aus Österreich glaub ich schon, oder irre ich mich da jetzt ganz gewaltig? Warum ich frage hat den Grund, dass frau sich ja im KH anmelden muss (jedenfalls in Wien ist das so) und dort dann in der 18. - 22. Woche sowieso auch US gemacht wird und da würden die Chancen nochmal ganz gut stehen zu erkennen was es wird.
GLG Babsi 16+6
hallo babsi
in wien gibts ziemlich lange 'anmeldelisten' oder? und was hat das eigentlich für einen sinn? würd mich echt interessieren, wie das 'bei euch' so gehandhabt wird ;-)
lg, julia
hallo Julia
GLG Babsi, dessen Butzi grad wieder mal Turnstunde hat *freu*
Re: hallo Julia
mein baby turnt meistens abends ... viel spass beim baby-fühlen *g*
lg, julia
oh weh, du Ärmste, lass dich mal trösten. Dein Baby hat wohl schon jetzt den ausgeprägten Willen, deine Geduld zu testen, was? Jedenfalls kann ich deine Enttäuschung -trotz aller good news - echt verstehen. Hab selber den nächsten Termin bei 17+2 und mal mir schon alles aus, was ich mach, wenn ich ES weiß.
Aber weißt du, was ich glaube? Dass deine Entäuschung bald verfliegt. Dann bist du froh, dass alles okay ist und fieberst schon auf den nächsten Termin.
LG, Neike (16+3)
hi neike, du hast ja recht,
ich wünsch dir auf jeden fall mehr glück, so dass keine störenden nabelschnüre im weg sind und du schön siehst, was du denn da im bäuchlein hast *gg*
lg, julia
ja, das mit dem warten ist echt anstrengend ...
das mit dem zwischentermin ist vielleicht nicht ganz so gut, weil ich ja dann möglicherweise wieder enttäuscht bin, wenn man nix sieht ;-) da reicht es, wenn ich in 5 wochen wieder enttäuscht werde (ich trau meinem kleinen ja zu, dass er mich einfach bis zur geburt warten lässt (zur not deckt er diesen bereich einfach mit den händchen ab *gg*)
ich wünsch dir jedenfalls viel glück, dass du sehen kannst, ob du dein mädchen bekommst (du wünsch dir doch eines, oder?)
lg, julia
Re: ja, das mit dem warten ist echt anstrengend ...
lg, julia
LG Babsi
lg, julia
das kann ich gut verstehen, dass du nicht mehr solange warten möchtest - würde mir genauso gehen *grins*
Vielleicht könntest du ja zwischendurch mal im Krankenhaus (falls die noch besser Geräte haben) oder nochmal bei deiner FÄ vorbeisehen *michohrfeigfürdiesenvorschlag*
gglg Mel & Muckelchen 12+3
hi mel ...
lg, julia
Re: hi mel ...
Tja, dann heisst es wohl oder übel "abwarten" - bis sich dein Mäuschen entblösst *grins* - Hast du denn eine bestimmte Vorahnung???
gglg Mel & Muckelchen
P.S. Euer Hochzeitsdatum ist ein echter Glücksbringer (20.02. = mein Geburtstag)
ja, cooles datum *g*
ich hatte seit beginn meiner ss das gefühl, dass ich ein mädchen in mir trage, aber seit etwa 2 wochen bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher. wahrscheinlich bin ich aber nur verwirrt *g* weil alle ammenmärchen gegen ein mädchen sprechen und der chin. empfängniskalender auch ;-)
was vermutest du denn bei dir?
lg, julia
ich vermute ...
Ach ja, lt. Chin. Empfängniskalender wird's ein Junge und lt. den Ammenmärchen zu 54% ein Mädel *grins*
gglg Mel
schön ausgeglichen ;-)
lg, julia
Also Bettwäsche und Kleidung kann doch wohl auch ausgesucht werden, wenn das Geschlecht nicht bekannt ist. Oder willst du dich auf rosa und hellblau spezielisieren?
Ich habe von Bekannten schon ganz viele Sachen bekommen, wir denken, dass es eine Mona sein wird, aber haben blöderweise in der 18. Woche vergessen nochmal nachzufragen. Aber die meisten Dinge kann sowohl ein Er als auch eine Sie tragen!!!
Dennoch würde man es gerne wissen, dass kann ich verstehen!
Melanie (18+3)
lg, julia
Kauf was Schönes!
Melanie
unser Zwerg wird bis zum Schluss ein "ES" bleiben!
Re: Unseres auch...
LG Vaida 16+3
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen