Suchen Menü

unser Jungenname

Hallo, nachdem wir ja beim letzten FA-Termin erfahren haben das wir voraussichtlich einen Jungen bekommen werden :-)(schliesslich sind ja hier schon soviele Mädels vertreten)haben wir jetzt mal angefangen nach Namen zu suchen.
Bisher gefällt uns eigentlich der Name Elias am besten. Mich würde Eure ehrliche Meinung dazu interessieren?!
Besten Dank und ein schönes, wenn auch kaltes, Wochenende.
LG Mary
Bisherige Antworten

Re: unser Jungenname

Hi Mary!
Mir gefällt der Name Elias sehr gut. Ich muss sagen, bei Jungennamen haben wir uns sehr schwer getan. Allerdings bekommen wir wohl ein Mädel, so dass sich die Frage aller Wahrscheinlichkeit nach vorerst (bis zum nächsten Kind *g*) erledigt hat. LG Mellie mit Emily (25+4 oder ET-101)

Hi Mellie, Emiliy finde ich auch sehr schön, hatten wir sogar bei einem Mädchen auch in Betracht gezogen.
LG Mary 20+6

hi,
also mir gefällt elias überhaupt nicht, aber wie gesagt es ist halt geschmack sache und er muss ja schließlich euch gefallen. wir bekommen bis jetzt einen jungen (ist nicht 100% da der kleine immer die beine zusammen kneift) und wir haben uns bis jetzt für einen dustin luke entschieden. falls doch noch ein mädchen dabei rauskommt wird es eine sidney-sue geben.
liebe grüße yvonne mit knoddl (25+6)

ich hoffe ihr habt einen englischen nachnamen, sonst klingt das nicht so toll ;-))
lg, julia

Hallo Yvonne!
Ich finde die Englischen Namen ja total furchtbar, aber das ist halt Geschmackssache. Wenn ihr den passenden Nachnamen habt und nicht nen typisch deutschen. Wir hört sich das denn an - Sidney-Sue Schmidt. Total übel. Ist aber nur meine Meinung und wenn es euch gefällt.
Elias finde ich aber auch nicht doll.
Wir bekommen ne Sarah oder nen Tim
LG Anke 24+2

gefällt mir sehr gut - unser kleiner wird tim heissen und als taufnamen haben wir elia in die engere wahl genommen :-)
lg, julia + tim (25+0)

Hallo Mary
Elias gefaellt mir auch sehr gut - bei meinem Dritten wollte ich einen Elio, hat dann aber meinem Mann nicht gefallen - da gab's einen Alex *gg*
Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen