unser Jungenname
Bisher gefällt uns eigentlich der Name Elias am besten. Mich würde Eure ehrliche Meinung dazu interessieren?!
Besten Dank und ein schönes, wenn auch kaltes, Wochenende.
LG Mary
Re: unser Jungenname
Mir gefällt der Name Elias sehr gut. Ich muss sagen, bei Jungennamen haben wir uns sehr schwer getan. Allerdings bekommen wir wohl ein Mädel, so dass sich die Frage aller Wahrscheinlichkeit nach vorerst (bis zum nächsten Kind *g*) erledigt hat. LG Mellie mit Emily (25+4 oder ET-101)
LG Mary 20+6
also mir gefällt elias überhaupt nicht, aber wie gesagt es ist halt geschmack sache und er muss ja schließlich euch gefallen. wir bekommen bis jetzt einen jungen (ist nicht 100% da der kleine immer die beine zusammen kneift) und wir haben uns bis jetzt für einen dustin luke entschieden. falls doch noch ein mädchen dabei rauskommt wird es eine sidney-sue geben.
liebe grüße yvonne mit knoddl (25+6)
lg, julia
Ich finde die Englischen Namen ja total furchtbar, aber das ist halt Geschmackssache. Wenn ihr den passenden Nachnamen habt und nicht nen typisch deutschen. Wir hört sich das denn an - Sidney-Sue Schmidt. Total übel. Ist aber nur meine Meinung und wenn es euch gefällt.
Elias finde ich aber auch nicht doll.
Wir bekommen ne Sarah oder nen Tim
LG Anke 24+2
lg, julia + tim (25+0)
Elias gefaellt mir auch sehr gut - bei meinem Dritten wollte ich einen Elio, hat dann aber meinem Mann nicht gefallen - da gab's einen Alex *gg*
Babsi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen