unser 2.ter Geburtstag
Danke für die Glückwünsche zu Benedikts Geburtstag.
Irgendwie war ich schon aufgeregt. Mich hat dieser Geburtstag mehr beeindruckt, als der erste. Diesmal habe ich mir auch selber viel mehr Mühe gegeben.
Benedikt hat ein funkferngesteuertes Auto von Fisher Price bekommen. Am nachmittag sind meine Schwiegereltern gekommen und meine Schwägerin. Wir haben einen Kuchen gebacken und zum Auto umgebastelt. Wenn die Fotos entwickelt sind, dann stelle ich eins ins Profil.
Ich habe Benedikt schick angezoen mit weißen Hemd und schöner Weste :-). Sah richtig edel aus der kleine Mann. Alles in allen wars ein schöner Tag und ich habe wieder mal gemerkt, wie sehr ich diesen kleinen Menschen liebe.
LG Silke
Re: unser 2.ter Geburtstag
Ja, ja - so werden unsere Männer nun richtig groß!
Kann Benedikt mit diesem ferngesteuerten Auto schon was anfangen? Ich meine, versteht er schon, wie das funktioniert. Was kostet das denn und elches Alter ist da denn angegeben? Bin grade am überlegen, ob das auch für unsere Zwei noch was wäre. Wir sind uns immer noch nicht einig, was es denn nun zu Weihnachten geben soll.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
also das Auto ist eigentlich erst ab 3, aber danach gehe ich nicht. Er weiß das man vorwärts und rückwärts fahren kann. Das mit dem lenken kappiert er noch nicht, aber das ist egal. Das Teil hat 50 EUR !! gekostet. Recht teuer, aber es schaut nicht so leicht zerbrechlich aus.
Du müßtest dann ja gleich 2 kaufen, oder ? :-)
LG Silke
Tja, das ist immer das Problem. Also solche Sachen brauchen wir dann schon 2 x. Ein Puzzle, ein Buch ist ok, aber bei diesen Dingen gibt es sonst den ganzen Tag nur theater und das ist mir dann zu dumm.
Aber 2 x 50,00 ist dann doch recht viel.
Werd mich mal schlau machen, wo es das Ding bei uns gibt und wenn jetzt noch jemand kommt und was wissen will, werd ich das ja vielleicht vorschlagen. Oder wir kaufen es, wenn wir jetzt nix anderes finden.
Lg und Danke fürs Rückmelden! Silke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen