Suchen Menü

und schon wieder 100 g weniger, 18. SSW, aber ok

Hallo, ihr Lieben,
hatte gestern meine nächste VU und war sicher, dieses Mal durch viele Feiern und soo viel trinken an dem Tag auf jeden Fall erstmal was zugenommen zu haben und was war... schon wieder 100 g weniger. Nicht dass das bei meiner Figur schlimm wäre, aber ich wundere mich, dass die Kleine sooooo viel Energie verbrauchen soll????
Nagut, aber es ist alles in Ordung, SSL liegt bei 13 cm, leider hat sie gestern geschlafen, habe aber dennoch ein Video mitgekommen. US hat er mal wieder von innen gemacht, das war aber nicht mehr sooo angenehm. IN drei Wochen kommt dann der große Ultraschall.
Danke auch für die vielen "Krankheitstipps", mir geht es heute echt wieder besser, bin aber dennoch bis Mittwoch krank geschrieben worden (so lange, 8 Tage war ich noch nie krank).
Stelle jetzt gleich noch ein neues Foto von Monas Profil in meines.
Liebe Grüße,
Melanie (17+6)
Bisherige Antworten

Re: und schon wieder 100 g weniger, 18. SSW, aber ok

hallo Melanie,
Da ich selber ja auch reichlich abgenommen habe, wollte ich mal fragen wieviel du denn insgesamt abgenommen hast.
Ich hab ja schon mehrfach geschrieben, bei mir sind es inzwischen schon 9,5 kg. Aber so schlimm ist das bei mir figurlich auch nicht, aollte ich vor der SS immer schaffen.
Liebe grüße und auf eine Antwort freu ich mich
Sandra P. 15+5

9,5 kg??? Wow, was sagt dein FA dazu?
Neee, bei mir ist es kaum was eigentlich, ein knappes Kilo vielleicht, aber da die Anderen im Forum immer so viel von ihren dicken Bäuchen und zugenommenen Kilos berichten, kam ich mir als eine der weitesten hier im Forum schon langsam komisch vor. Aber deinem Krümel geht es gut???
Liebe Grüße
Melanie

Hallo Melanie,
mein FA findet das nicht so schlimm, bei meiner Figur würde es ja nicht wirklich schaden. Im KKH waren die Ärzte ganz anderer Meinung, aber dem Kind geht es gut und das ist ja mit das wichtigste
Das mit den Berichten der anderen verfolge ich auch ganz interessiert, aber bei mir tut sich da nicht viel, nur die Brust wird immer größer und schwerer. so wirklich schwanger sehe ich noch nicht aus, und das jetzt fast im 5. Monat (Sonntag !!!)
Liebe grüße und einen schönen Tag Sandra P.

Jaja, das mit der Brust kenne ich auch, die ist gleich im 2. Monat von Größe C auf D explodiert, innerhalb eines Tages sind von meinen zwei Lieblings-BHs die Bügel gebrochen, grins.
Tja, ansonsten sehe ich halt auch noch nicht ss aus, auch wenn sich der Bauch schon was verändert hat, aber in die allermeisten Hosen passe ich noch rein.
LG
Melanie (ab morgen schon 19. Woche)

Hallo Melanie,
komme erst jetzt dazu zu antworten. Meine Hosen kneifen alle schon seit dem 2. monat. Der Bauch ist einfach viel empfindlicher. ich hatte mir drei Gummizughosen gekauft, aber inzwschen sind die viel zu weit am Po und an den Oberschenkeln. Gerade eben hatte ich einen Auftritt mit meiner Trachtengruppe und ich bekam nur von allen seiten zu hören, man sieht ja immer noch nichts. Das ist vielleicht frustierend.
Naja was solls,
Bis demnächst und ein schönes wochenende
LG Sandra P. (morgen schon im 5. Monat!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen