und schon wieder 100 g weniger, 18. SSW, aber ok
hatte gestern meine nächste VU und war sicher, dieses Mal durch viele Feiern und soo viel trinken an dem Tag auf jeden Fall erstmal was zugenommen zu haben und was war... schon wieder 100 g weniger. Nicht dass das bei meiner Figur schlimm wäre, aber ich wundere mich, dass die Kleine sooooo viel Energie verbrauchen soll????
Nagut, aber es ist alles in Ordung, SSL liegt bei 13 cm, leider hat sie gestern geschlafen, habe aber dennoch ein Video mitgekommen. US hat er mal wieder von innen gemacht, das war aber nicht mehr sooo angenehm. IN drei Wochen kommt dann der große Ultraschall.
Danke auch für die vielen "Krankheitstipps", mir geht es heute echt wieder besser, bin aber dennoch bis Mittwoch krank geschrieben worden (so lange, 8 Tage war ich noch nie krank).
Stelle jetzt gleich noch ein neues Foto von Monas Profil in meines.
Liebe Grüße,
Melanie (17+6)
Re: und schon wieder 100 g weniger, 18. SSW, aber ok
Da ich selber ja auch reichlich abgenommen habe, wollte ich mal fragen wieviel du denn insgesamt abgenommen hast.
Ich hab ja schon mehrfach geschrieben, bei mir sind es inzwischen schon 9,5 kg. Aber so schlimm ist das bei mir figurlich auch nicht, aollte ich vor der SS immer schaffen.
Liebe grüße und auf eine Antwort freu ich mich
Sandra P. 15+5
Neee, bei mir ist es kaum was eigentlich, ein knappes Kilo vielleicht, aber da die Anderen im Forum immer so viel von ihren dicken Bäuchen und zugenommenen Kilos berichten, kam ich mir als eine der weitesten hier im Forum schon langsam komisch vor. Aber deinem Krümel geht es gut???
Liebe Grüße
Melanie
mein FA findet das nicht so schlimm, bei meiner Figur würde es ja nicht wirklich schaden. Im KKH waren die Ärzte ganz anderer Meinung, aber dem Kind geht es gut und das ist ja mit das wichtigste
Das mit den Berichten der anderen verfolge ich auch ganz interessiert, aber bei mir tut sich da nicht viel, nur die Brust wird immer größer und schwerer. so wirklich schwanger sehe ich noch nicht aus, und das jetzt fast im 5. Monat (Sonntag !!!)
Liebe grüße und einen schönen Tag Sandra P.
Tja, ansonsten sehe ich halt auch noch nicht ss aus, auch wenn sich der Bauch schon was verändert hat, aber in die allermeisten Hosen passe ich noch rein.
LG
Melanie (ab morgen schon 19. Woche)
komme erst jetzt dazu zu antworten. Meine Hosen kneifen alle schon seit dem 2. monat. Der Bauch ist einfach viel empfindlicher. ich hatte mir drei Gummizughosen gekauft, aber inzwschen sind die viel zu weit am Po und an den Oberschenkeln. Gerade eben hatte ich einen Auftritt mit meiner Trachtengruppe und ich bekam nur von allen seiten zu hören, man sieht ja immer noch nichts. Das ist vielleicht frustierend.
Naja was solls,
Bis demnächst und ein schönes wochenende
LG Sandra P. (morgen schon im 5. Monat!!!!)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen