Suchen Menü

und noch was schoenes...

...wollte ich auch erzaehlen, damit hier nicht nur traurige sachen stehen: ich bin seit heute in der 10. woche und mir geht es spitzenmaessig! ich hab zwar noch nix zugenommen, aber u-hosen muss ich trotzdem schon tragen, der bauch ist schon schoen sichtbar (sogar meinen schuelern ist das schon aufgefallen).
und die beste nachricht von allen: meine hannah (vielleicht lest ihr mal mein prof, wers noch nicht getan hat) ist seit einer woche trocken!!! das war wirklich unser schoenstes osterhasengeschenk. ich wunesch euch noche einen schoenen tag, wir gehen jetzt in den wald...eure mamavon2
Bisherige Antworten

Re: und noch was schoenes...

Hallo!
Ich bin genau seit heute auch in der 10. Woche, wir sind also gleich weit!
Und ich will mir auch nächste Woche schon Umstandshosen kaufen, obwohl man noch keinen Bauch sehen kann, engen mich meine Hosen plötzlich so ein.
LG
SnowWhite

Ich bin auch in der 10. Woche und werde morgen schonmal gucken, was ich finden kann.
LG Anita

Hallo Mamavon2!
Ich möchte Hannah auch zu diesem großen Schritt gratulieren! Ich kann mir schon vorstellen wie Stolz du auf sie sein mußt! Vielleicht wird sie ja durch das zweite Geschwisterchen noch mehr gefordert. Ev. der "Puppeninstikt"? Wünsche euch noch alles gute!

Ach ja, ich bin auch in der 10. SSW. (9+4) habe schon 1,5 kg zugenommen und ich finde man sieht mir das kleine Bäuchlein auch schon an. Eine Arbeitskollegin hat mich drauf angesprochen:-) Aber ich verstecke es so gut es geht, denn ich möchte erst nach den 12 Wochen im Büro bescheid geben. lg Manu

Hey, ich bin genau heute auch in der 10. Woche! Und ich bin froh für jeden Tag, an dem ich schwanger sein darf, denn ich hab letztes Jahr auch schon ne MA gehabt.
Aber dieses Mal ist alles anders: Der kleine Engel lebt und wächst prächtig. Es geht mit super - solange ich etwas essbares in greifbarer Nähe habe.
Was meine Wage dazu sagt, weiß ich noch gar nicht. Einen Bauch hab ich eigentlich noch keinen, aber ich hoffe, der läßt nicht mehr allzu lange auf sich warten! Würde die Kugel am liebsten jetzt schon stolz vor mir her tragen.
Die Geschichte von Deiner kleinen Hannah hab ich in Deinem Profil gelesen. Ich finde es wunderschön, das sie sich trotz ihrer Krankheit so prächtig entwickelt!
Viele liebe Grüße!!!
Dinchen

...hey, hey, hey, das sind ja super Nachrichten :-))
Guuuuuuut gemacht HANNAH!!! Es ist schön zu sehen, daß sich auch Kinder, denen man keine großen Chancen einräumte uns immer wieder eines bessern belehren :-))
Bin ab heute auch in der 10 SSW und hab nächsten Donnerstag endlich wieder US!!
LG Lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen