und noch was schoenes...
und die beste nachricht von allen: meine hannah (vielleicht lest ihr mal mein prof, wers noch nicht getan hat) ist seit einer woche trocken!!! das war wirklich unser schoenstes osterhasengeschenk. ich wunesch euch noche einen schoenen tag, wir gehen jetzt in den wald...eure mamavon2
Re: und noch was schoenes...
Ich bin genau seit heute auch in der 10. Woche, wir sind also gleich weit!
Und ich will mir auch nächste Woche schon Umstandshosen kaufen, obwohl man noch keinen Bauch sehen kann, engen mich meine Hosen plötzlich so ein.
LG
SnowWhite
LG Anita
Ich möchte Hannah auch zu diesem großen Schritt gratulieren! Ich kann mir schon vorstellen wie Stolz du auf sie sein mußt! Vielleicht wird sie ja durch das zweite Geschwisterchen noch mehr gefordert. Ev. der "Puppeninstikt"? Wünsche euch noch alles gute!
Aber dieses Mal ist alles anders: Der kleine Engel lebt und wächst prächtig. Es geht mit super - solange ich etwas essbares in greifbarer Nähe habe.
Was meine Wage dazu sagt, weiß ich noch gar nicht. Einen Bauch hab ich eigentlich noch keinen, aber ich hoffe, der läßt nicht mehr allzu lange auf sich warten! Würde die Kugel am liebsten jetzt schon stolz vor mir her tragen.
Die Geschichte von Deiner kleinen Hannah hab ich in Deinem Profil gelesen. Ich finde es wunderschön, das sie sich trotz ihrer Krankheit so prächtig entwickelt!
Viele liebe Grüße!!!
Dinchen
Guuuuuuut gemacht HANNAH!!! Es ist schön zu sehen, daß sich auch Kinder, denen man keine großen Chancen einräumte uns immer wieder eines bessern belehren :-))
Bin ab heute auch in der 10 SSW und hab nächsten Donnerstag endlich wieder US!!
LG Lucy
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen