und noch ein Bericht.....
gesprächsdauer: 15 minuten.
verlauf: sehr nettes gespräch mit junger frau
ergebnis: es gibt nix
massnahme: keine, da es nicht an meiner qualifikation liegt und ein bewerbertraining nichts nützen
auch gut so, ich hatte ja die befürchtung, dass die mich irgendwann in ein bewerbertraining stecken wollen, zumal ich ja keine bewerbungen vorweisen konnte.
lg katkat mit sinnlosposting
Re: und noch ein Bericht.....
gar nicht so sinnlos, das posting. Hat mich daran erinnert, daß ich da vielleicht auch mal vorstellig werden sollte.
Aktueller Stand der Dinge: Mein AG verweigert die TZ aus "betrieblichen Gründen". Nun hat mein Anwalt ihn aufgefordert, diese mal darzulegen. Ich hab keine Ahnung, ob ich dann eine TZ-Stelle kriege, oder ob es eher auf eine Abfindung rausläuft.
Muß ich mich da vorher schon beim Arbeitsamt melden? Weißt Du das?
LG. Sabine
du musst dich sobal du von arbeitslosigkeit bedroht bist bei der aa melden. das problem ist ja, dass du jetzt eigentlich kündigen müsstest.
ich würde mich mal ans aa wenden. wenn du selbst kündigst brauchst du auch eine bestätigung vom arbeitgeber, dass keine tz stelle vorhanden ist.
lg katkat
LG. Sabine
Ja, ich muß kündigen, aber erst am 2.12. Und: Ich glaub, ich laß es drauf ankommen. Denn ich habe gehört, daß meine "liebe" Firma gerade erst einen Prozeß in gleicher Sache gegen eine Mama (die ich leider nicht kenne) verloren hat...
Aber ich schau gleich morgen mal zum AA!
LG. Sabine
LG. Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen