Suchen Menü

und es wird zu 99% ein...

junge....ich hab ja schon einen und weiss also was auf mich drauf zu kommt ;-)
komm grad vom FA und alles ist zeitgerecht entwickelt...nur mein gewicht ist ein bissl mehr *gg hat sie auch gleich beanstandet,aber so lang ich mich wohlfühle mit meinen kilos ist das ok für mich...
lg merlini 23+1
Bisherige Antworten

Hi Merlini

Herzlcihen Glückwunsch! Na wie fühlt man sich so wenn man endlich weiß was eswid? Ich weiß auch erst seit 4 Wochen, dass ich einenJungen bekomme, hab mich jetzt doch tierisch gefreut. Hat dein FA denn auch US gemacht? gglg Tanja und Jannick 25+2

Re: Hi Merlini

meine FA macht jedesmal u -schall, weil ich eine risikoss habe...von der ich bis jetzt aber nichts gemerkt habe ;-)
ich hab es schon geahnt das es wieder ein junge wird,oma und´papa wollten oder besser hofften auf ein mädchen.mir war es von anfang an egal hauptsache gesund und das die ss gut verläuft.
ich hatte deine geschichte mit verfolgt,damals warst du erst traurig aber schön das es euch besser geht und dein jannick hat es verdient so eine liebe mama zu haben.
lg merlini

Re: Hi Merlini

es ist doch echt schön zu wissen was es wird..*freu* Die vermutung war bei uns ja schon bei 18+5 vom FA geäussert worden, und dann bei 19+5 noch mal seit dem hatte ich keinen US mehr aber ich denke das da so schnell nichts wächst. Und man vertut sich ja in der Zeit eher mal mit einem Jungen. Also freue ich mich wie wild auf meine kleine Prinzessin. GGLG Cil mit Jana inside 26+5

Re: und es wird zu 99% ein...

Hallo Merlini,
wir sind ja fast gleich! Mein ET ist der 10.11.2002
Und einen Jungen bekomme ich auch, find ich voll klasse und irgendwie hab ich es von anfang gewusst. Hast du denn so viel zugenommen? Mein Anfangsgewicht war eh zu hoch und bis jetzt habe ich 5 Kilo zugenommen.
LG Kerstin 23+2

ich hab 9 kilo zugenommen...und man sieht sie auch,nur von meiner ersten ss weiss ich das ich das auch ganz schnell wieder unten hab .ich hatte damals 25kilo mehr,also ich seh wirklich kein problem ;-)
MEINER WIRD Ansgar heissen und deiner?

so ganz einig sind wir uns mit dem Namen noch nicht. Momentan ist Benjamin angesagt. Tim, Tom, Max find ich auch gut. Tobias und David auch aber die gibt´s in naher Bekanntschaft schon. Daniel steht auch noch auf meinem Zettel. Gut das noch etwas Zeit bis November ist.
Bei mir wird auch jedes mal ein US gemacht. Muss aber extra dafür zahlen, tu ich aber gerne. Das sind für die ganze SS 70 ?. LG Kerstin

Hallo Kerstin, ich schalte mich mal ganz frech ein in den Jungen-Club. Ich habe ET am 8.11. und bei uns wirds ein Tobias. Daniel hatten wir auch in der engeren Wahl, aber da kennen wir auch schon welche. Die anderen Namen finde ich auch schön, Benjamin hätte mir auch gefallen. LG Gabi

Hallo Gabi,
ja Benjamin find ich auch gut. Ich wollte mir ein Vornamenbuch kaufen, aber mein Mann meinte:(ganz lieb)" rausgeschmissenes Geld, ich glaub wir sind uns schon einig"
Also Benjamin, hoffe es sagen nicht alle Benni zum kleinen. Na auch egal, ich freue mich. LG Kerstin 23+2

Hi Antje, mensch klasse!! Herzlichen Glückwunsch!! Habe Dich hier schon vermißt. Allerdings lese ich auch mehr, aber wenn ich mich gar nicht beherrschen kann, dann schreibe ich auch mal Antworten. Dann gibts doch einen kleinen Ansgar, wie schön!! Bei FFH heißt auch einer Ansgar Guse, da muß ich immer an Dich denken. Wir haben uns jetzt für Tobias entschieden. Also, Ahren ist auch noch frei, hihi. Ich gehe erst am 22. wieder zum FA, noch soo lange und ich habe dann sechs Wochen warten müssen, da er in Urlaub war. Wenn Sir Tobi sich nicht täglich melden würde, dann hätte ich das, glaube ich, gar nicht ausgehalten. Ich freue mich für Dich. Wir müssen uns unbedingt mal treffen, spätestens wenn die zwei Herren da sind. LG Gabi

HUHU

ich merk ihn auch jeden tag und in der nacht nur wenn ich rumlaufe ist ruhe ...ich hoffe das es nicht so wird wenn Ansgar da ist *gg.
wir waren ja jetzt 2 wochen im urlaub und sind super viel gewandert im harz ,das heisst berg hoch und runter und trotzdem nehm ich zu ;-) MEIN FREUND KOCHT HALT ZU GUT...
ich muss erst in 4 wochen wieder zum FA heute hab ich broschüren mitbekommen vepackt in einem kleinen paket und es war ein lätzchen dabei...es ist mein erstes oder besser Ansgar sein erstes.klar das mit dem treffen bekommen wir auch noch geregelt...
was heisst eigendlich FFH ?
lg Antje

Re: HUHU

Sag bloß, Du kennst Radio FFH nicht? Das glaub ich jetzt nicht.... Jedenfalls die haben einen Moderator, der heißt auch Ansgar. Hast Du ganz am Anfang auch Broschüren beim FA bekommen? Die habe ich am Anfang bekommen, aber wenn man vielleicht nochmal welche kriegt, wäre das ja auch nicht schlecht. Mein Männe kocht auch, das macht er auch total gerne. Jedenfalls hat er auch ein wenig zugenommen, er ist halt loyal (grins). Aber da ich eh ein sehr schlanker Typ bin, sieht man bei mir noch gar nicht viel. Habe auch erst 5 kg mehr, bin noch unter 60 kg! War aber schon immer ein Leichtgewicht. Was solls, das geht schon wieder weg, mach Dir keine Gedanken. Wir fahren am 26. nach Frankreich drei Wochen! Das wird schön, jeden Tag Strand und ab und zu Weinproben im Médoc bei Bordeaux, mmmhhh, und ich darf nichts trinken, heul. Na ja, ein Schlückchen mal. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen