und es wird zu 99% ein...
komm grad vom FA und alles ist zeitgerecht entwickelt...nur mein gewicht ist ein bissl mehr *gg hat sie auch gleich beanstandet,aber so lang ich mich wohlfühle mit meinen kilos ist das ok für mich...
lg merlini 23+1
Hi Merlini
Re: Hi Merlini
ich hab es schon geahnt das es wieder ein junge wird,oma und´papa wollten oder besser hofften auf ein mädchen.mir war es von anfang an egal hauptsache gesund und das die ss gut verläuft.
ich hatte deine geschichte mit verfolgt,damals warst du erst traurig aber schön das es euch besser geht und dein jannick hat es verdient so eine liebe mama zu haben.
lg merlini
Re: Hi Merlini
Re: und es wird zu 99% ein...
wir sind ja fast gleich! Mein ET ist der 10.11.2002
Und einen Jungen bekomme ich auch, find ich voll klasse und irgendwie hab ich es von anfang gewusst. Hast du denn so viel zugenommen? Mein Anfangsgewicht war eh zu hoch und bis jetzt habe ich 5 Kilo zugenommen.
LG Kerstin 23+2
MEINER WIRD Ansgar heissen und deiner?
Bei mir wird auch jedes mal ein US gemacht. Muss aber extra dafür zahlen, tu ich aber gerne. Das sind für die ganze SS 70 ?. LG Kerstin
ja Benjamin find ich auch gut. Ich wollte mir ein Vornamenbuch kaufen, aber mein Mann meinte:(ganz lieb)" rausgeschmissenes Geld, ich glaub wir sind uns schon einig"
Also Benjamin, hoffe es sagen nicht alle Benni zum kleinen. Na auch egal, ich freue mich. LG Kerstin 23+2
HUHU
wir waren ja jetzt 2 wochen im urlaub und sind super viel gewandert im harz ,das heisst berg hoch und runter und trotzdem nehm ich zu ;-) MEIN FREUND KOCHT HALT ZU GUT...
ich muss erst in 4 wochen wieder zum FA heute hab ich broschüren mitbekommen vepackt in einem kleinen paket und es war ein lätzchen dabei...es ist mein erstes oder besser Ansgar sein erstes.klar das mit dem treffen bekommen wir auch noch geregelt...
was heisst eigendlich FFH ?
lg Antje
Re: HUHU
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen