Suchen Menü

umstandsmode in sachsen?

hallo,
ich habe bisher meine umstandmode hauptsächlich bei h&m in dresden gekauft. bekanntlich hat ja in dresden das schreckliche hochwasser gewütet, so dass die h&m-filiale völlig überflutet war und nun geschlossen ist. ich benötige noch einige sachen und wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ich welchen h&m-filialen es in der region noch die mama-collection gibt (der nächste h&m-shop ist in görlitz, aber die haben keine umstandssachen). ich selbst bin aus bautzen. vielleicht kann mir jemand helfen, durch das hochwasser ist es hier wirklich schwierig geworden, etwas zu bekommen.
liebe grüße
manja
Bisherige Antworten

Re: umstandsmode in sachsen?

Hallo Manja,
Hier in Leipzig gibt es bei H&M die Mama-Sachen. Aber warscheinlich wird dir das zu weit sein, oder? Hier war ja garnichts zu merken vom Hochwasser. Bei Krstadt gibt es doch auch Umstandsmode, habt ihr bei euch irgendwo einen? Die Sachen in den Katalogen find ich selbst auch nicht so prickelnd. Viele Liebe Grüße Alena (die selbst bald nochmal shoppen geht)

karstadt führt keine umstandsmode mehr. diese auskunft hab ich sowohl in görlitz als auch in dresden bekommen. :o((( ich überlege aber jetzt, mal einen ausflug nach leipzig zu machen. gibt´s dort noch gute babyläden/-märkte?
liebe grüße
manja

Hallo Manja, Die Babysachen habe ich auch fast alle bei H&M gekauft, zumindest für Clemens, er wächst so schnell und da sind die Sachen nicht soo teuer. Aber gibt hier auch noch Baby Walz :) Kann man sich die Sachen aus dem Katalog live ansehen und da haben sie auch viel mehr auswahl. Vor der Stadt ist noch Babyone, da haben wir unser Kinderzimmer für unsern Großen gekauft, war damals sehr günstig. Liebe Grüße Alena

Hi Manja,
bin aus Riesa und weiss nur das Wöhrl schon seit einer Woche und die anderen Geschäfte in Dresden seit ein paar Tagen wieder geöffnet haben - also auch H&M. Würde da momentan aber nicht hinfahren - da es dort um vieles schlimmer aussieht als bei uns.
Kann dir dann auch nur Leipzig empfehlen - H&M, Baby-Walz...
LG Harriet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen