Suchen Menü

tripp trapp - tipp topp.... wo is der unterschied?

habe zwar einen chicco mamma, aber der nimmt soviel paltz weg, sodas cih mit dem gedanken spiele mir ienen andren hochstuhl zu kaufen. aber was für einen?
was gibts noch, ausser die beiden? gibts viell.auch günstigere produkte, denn stuhl is doch stuhl, oder?
lg leni
achja, er soll für luc sein.
Bisherige Antworten

hat jem.den von hauck?sieht ja recht gleich aus!

Re: hat jem.den von hauck?sieht ja recht gleich aus!

Hallo Leni
Obwohl ich von Hauck sonst überhaupt gaaaaaaaaar nichts halte,habe ich diesen Stuhl.Alpha dingsda heißt der.Ist super finde ich.Standfest ist der auch bombig.
lg
berna

Re: tripp trapp - tipp topp.... wo is der untersch

Meine Freundin hatte den von Hauck, weil sie auch sagte, er sieht ja so gleich aus. Und der Stuhl war dann so schrecklich, dass sie ihn wieder verkauft und einen Tripp Trapp gekauft hat.
Gibt es die nicht billiger bei Ebay? Wir haben zwei Tripp Trapps (einer noch verpackt) und ich finde ihn klasse, unser Nachbarsjunge saß noch bis zum 7. Schuljahr darauf.
lg
Melanie

hallo leni,
nein, da ist stuhl halt nicht gleicht stuhl ;o)
meine schwester hatte zuerst einen hauck, da war aber relativ schnell was kaputt...jetzt hat sie einen tripptrapp.
wir haben einen etwa 15 jahre alten tripptrapp....der lack hat etwas gelitten, aber nicht die stabilität des stuhles.
lg katkat

hi leni, ich denke schon, dass stuhl nicht gleich stuhl ist, deshalb haben wir uns damals auch für den tripp trappgekauft. freunde von uns, haben sich ein ähnliches modell gekauft, bei ebay, der geht aus dem leim.
zwar ist der tripp trapp nicht ganz billig, aber ich denke sicherheit geht vor!
lg petra

Re: tripp trapp - tipp topp.... wo is der unterschied?

hi leni,
also wir haben 2 haucks und sind mehr als zufrieden!
lg chrissy

Re: tripp trapp - tipp topp.... wo is der unterschied?

Hallo,
wir haben hier zwei TrippTrapps und zwei Hochstühle vom Plus, die dem Alpha von Hauck entsprechen. Wir sind mit allen vier Stühlen sehr zufrieden. Die vom Plus finde ich persönlich sogar besser, weil da der Bügel um den Bauch herum nicht so eng ist, außerdem ist die Sitzfläche besser abgerundet.
Für die Stühle vom Plus haben wir 49,00 EUR gezahlt, den Preis finde ich echt okay. Gibt es immer wieder mal dort im Angebot.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen