tripp trapp - tipp topp.... wo is der unterschied?
was gibts noch, ausser die beiden? gibts viell.auch günstigere produkte, denn stuhl is doch stuhl, oder?
lg leni
achja, er soll für luc sein.
hat jem.den von hauck?sieht ja recht gleich aus!
Re: hat jem.den von hauck?sieht ja recht gleich aus!
Obwohl ich von Hauck sonst überhaupt gaaaaaaaaar nichts halte,habe ich diesen Stuhl.Alpha dingsda heißt der.Ist super finde ich.Standfest ist der auch bombig.
lg
berna
Re: tripp trapp - tipp topp.... wo is der untersch
Gibt es die nicht billiger bei Ebay? Wir haben zwei Tripp Trapps (einer noch verpackt) und ich finde ihn klasse, unser Nachbarsjunge saß noch bis zum 7. Schuljahr darauf.
lg
Melanie
nein, da ist stuhl halt nicht gleicht stuhl ;o)
meine schwester hatte zuerst einen hauck, da war aber relativ schnell was kaputt...jetzt hat sie einen tripptrapp.
wir haben einen etwa 15 jahre alten tripptrapp....der lack hat etwas gelitten, aber nicht die stabilität des stuhles.
lg katkat
zwar ist der tripp trapp nicht ganz billig, aber ich denke sicherheit geht vor!
lg petra
Re: tripp trapp - tipp topp.... wo is der unterschied?
also wir haben 2 haucks und sind mehr als zufrieden!
lg chrissy
Re: tripp trapp - tipp topp.... wo is der unterschied?
wir haben hier zwei TrippTrapps und zwei Hochstühle vom Plus, die dem Alpha von Hauck entsprechen. Wir sind mit allen vier Stühlen sehr zufrieden. Die vom Plus finde ich persönlich sogar besser, weil da der Bügel um den Bauch herum nicht so eng ist, außerdem ist die Sitzfläche besser abgerundet.
Für die Stühle vom Plus haben wir 49,00 EUR gezahlt, den Preis finde ich echt okay. Gibt es immer wieder mal dort im Angebot.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen