Suchen Menü

trauringkatalog bekommen,muss den bezahlen!

hallo, grade kommt ein päckchen an (also es lag im briefkasten). darin ein schönes buch mit tollen ringen drin. da finde ich nun eine rechnung wo drauf steht... buch 7,-?, versandkosten 3,-?!
überweisungsträger alles dabei.
ich habe nur keine trauringbuch bestellt. zurückschicken kostet mich ja nen vermögen,weils aus der schweiz kommt.
steht auch noch frech geschenk drauf....
was tun?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: trauringkatalog bekommen,muss den bezahlen!

Hallo, was nicht bestellt ist muss man auch nicht bezahlen. Du musst es nur aufheben falls die es wieder haben wollen, und dann kannst du es unfrei zurückschicken. Aber bist du dir auch sicher das du es nicht bestellt hast? Per Postkarte oder so die z.B. in einer Brautmodenzeitschrift war?
Lg Verena

also ich hab grade nochmal gewühlt... ich ahtte das wohl doch bestellt,aber nicht das, sondern einen kostenfreien flyer und der kam ja bereits letztes jahr an. ja und nun das buch.... hm....
lg leni

hallo,
ich würde da anrufen und sagen das du das nicht bestellt hast oder gleich wieder zur post schaffen und unfrei zurück.
LG dani

zurück zur Post und Annahme verweigert ! - LG

Hallo Leni
Mein Schwager arbeitet in der CH in so einer Firma wo sie ungefragt Bücher und CD's auch nach D zuschicken. Sie haben viele Retouren, aber sie können nix dagen unternehmen wenn das Paket nicht zurückkommt. Ich würde es keinesfalls zurückschicken. Für einen Katalog bezahlen? Never....
LG Carmen auch aus der Schweiz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen