Suchen Menü

total unglücklich bin :-((

eigentlich sollte ich mich ja freuen, daß es meinem Krümel gut geht, aber ich habe gestern mal wieder die halbe Nacht im Spital verbracht, da ich furchtbare Bauchschmerzen gehabt habe. Der Arzt meinte dann, er würde auf Gastritis tippen, es könnte aber auch ein Geschwür sein. :-(( Medikamente hab ich nicht wirklich bekommen, da man in der Frühschwangerschaft am Besten gar nix nehmen soll. Und jetzt sitz ich da und halte es vor schmerzen kaum aus. Muß morgen zu meinem praktischen Arzt. Mal sehen was rauskommt.
Ich hoffe, euch allen geht es gut. Wünsch euch noch einen schönen Tag und ich werde wieder berichten.
Dany, die sich über krümel vor lauter schmerzen nicht freuen kann ;-(
Bisherige Antworten

Re: total unglücklich bin :-((

Ach Mensch Dany,
Kopf hoch, dass wird schon wieder. Ist ja echt blöd, dass du gerade jetzt Gastritis hast, doch denk immer dran besser das, als wenn was mit dem Krümel wäre.
Das mit den Medikamenten ist echt blöd. Kann man denn nichts Homopathisches oder so nehmen??? Kenn mich leider nicht so gut aus. Will dir ja auch nur ein bisschen Mut machen ....
Alles Liebe und morgen ist bestimmt schon alles besser
wünscht die Mona (die mit Angina im Büro sitzt) und das Schokokrümmel (das bis Donnerstag noch ein Herzchen bauen muss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen