total aufgeregt - heute Feinultraschall
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ist! Danke.
LG Mary
Ich auch !!
mir geht's genau wie dir ! Ich habe auch heute am Nachmittag meinen Fein-US (Organscreening) und freue mich drauf - und habe gleichzeitig Bauchweh.
Sehe mein Kleines dann seit 4 Wochen wieder.
Die Wartezeit ist mir diesesmal gar nicht so lange vorgekommen, da ich seit 3 Wochen mein Kleines immer wieder bei seinen Turnübungen spüre.
Bin gespannt, ob man erkennen kann, 'was' es wird ! Werde heute nochmal dort anrufen und fragen, ob sie das Ganze auch auf Video aufnehmen können. Würde mich fürchterlich ärgern, wenn es ginge und ich dann keine Videokassette dabei hätte.
*festDaumendrück* und LG Susanne 21+0
Re: Ich auch !!
Ich bin auch gespannt ob sich die erste Vermutung der FÄ bestätigt das es ein Junge wird, dem Zappeln nach zu urteilen spielt er jedenfalls schon ganz fleissig Fussball!! :-)
Ich drück Dir auch die Daumen
LG Mary
ich komme aus Wien und habe den Termin in einem auf US spezialisierten Labor (Überweisung vom FA bekommen).
Leider habe ich noch gar keine Ahnung was es werden könnte. Beim 3D-US in der 16.SSW war es noch zu früh und beim normalen US in der 18.SSW beim FA konnte man noch nichts erkennen (Kleines wollte nichts herzeigen).
Berichte dann morgen, wie es war !
LG Susanne
ich komme zwar aus Deutschland, aber bei mir war es möglich das ganze auf Video festzuhalten. Ich hab einfach eine Kassette mitgenommen und dumm gefragt. Ist total toll. Insgesamt sind 13 min auf dem Video. Und man kann dort ganz sicher erkennen was "es" wird. Wir wollten das nicht und von daher hat uns der Oberarzt auch nix verraten.
Genieß es!! Es ist einfach toll alles so genau zu erkennen!
LG Kirsten 25ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen