Suchen Menü

total aufgeregt - heute Feinultraschall

Hallo Ihr Lieben, ich bin total aufgeregt denn heute nachmittag habe ich den langersehnten Termin zum Feinultraschall. Einerseits freue ich mich zwar total auf die super Babybilder aber irgendwie habe ich auch ganz schön Schiss das etwas nicht in Ordnung sein könnte. Ach, es ist noch so lange bis heute nachmittag :-(
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ist! Danke.
LG Mary
Bisherige Antworten

Ich auch !!

Hallo Mary,
mir geht's genau wie dir ! Ich habe auch heute am Nachmittag meinen Fein-US (Organscreening) und freue mich drauf - und habe gleichzeitig Bauchweh.
Sehe mein Kleines dann seit 4 Wochen wieder.
Die Wartezeit ist mir diesesmal gar nicht so lange vorgekommen, da ich seit 3 Wochen mein Kleines immer wieder bei seinen Turnübungen spüre.
Bin gespannt, ob man erkennen kann, 'was' es wird ! Werde heute nochmal dort anrufen und fragen, ob sie das Ganze auch auf Video aufnehmen können. Würde mich fürchterlich ärgern, wenn es ginge und ich dann keine Videokassette dabei hätte.
*festDaumendrück* und LG Susanne 21+0

Re: Ich auch !!

Hi Susanne, das wäre ja was wenn man das auf Video aufnehmen könnte, sollte ich vielleicht auch noch mal nach fragen. Woher kommst Du denn und wo hast Du den Termin?
Ich bin auch gespannt ob sich die erste Vermutung der FÄ bestätigt das es ein Junge wird, dem Zappeln nach zu urteilen spielt er jedenfalls schon ganz fleissig Fussball!! :-)
Ich drück Dir auch die Daumen
LG Mary

Hallo Mary,
ich komme aus Wien und habe den Termin in einem auf US spezialisierten Labor (Überweisung vom FA bekommen).
Leider habe ich noch gar keine Ahnung was es werden könnte. Beim 3D-US in der 16.SSW war es noch zu früh und beim normalen US in der 18.SSW beim FA konnte man noch nichts erkennen (Kleines wollte nichts herzeigen).
Berichte dann morgen, wie es war !
LG Susanne

Hallo Susanne,
ich komme zwar aus Deutschland, aber bei mir war es möglich das ganze auf Video festzuhalten. Ich hab einfach eine Kassette mitgenommen und dumm gefragt. Ist total toll. Insgesamt sind 13 min auf dem Video. Und man kann dort ganz sicher erkennen was "es" wird. Wir wollten das nicht und von daher hat uns der Oberarzt auch nix verraten.
Genieß es!! Es ist einfach toll alles so genau zu erkennen!
LG Kirsten 25ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen