Suchen Menü

tolles Gedicht zur FG (kleines Seelchen)

Hallo ihr Lieben,
irgendjemand von euch hat ein wunderschönes Gedicht (zu einem sehr traurigen Anlass) geschrieben, es handelte irgendwie davon, dass das kleine Seelchen sprach, dass man doch nicht weinen solle, es wäre doch noch da und käme auch wieder!
Falls du das liest und die Autorin bist, bitte, bitte, kannst du es mir nochmal schicken.
Ich hatte es ausgedruckt, aber muss es irgendwo verlegt haben.
Bitte, bitte, danke!
Melanie (16.SSW, brauche es also nicht für mich, aber möchte es gerne einer Freundin geben, weil ich es als wahnsinnig tröstend und rührend empfunden hatte)
Bisherige Antworten

Re: tolles Gedicht zur FG (kleines Seelchen)

Hi,
bin zwar nicht die Autorin, aber ich weiß, daß es Schieter geschrieben hat. Es steht in ihmrem Profil, du musst jetzt nur im Club ihren Namen eingeben, eben Schieter, dann kkommste in ihr Profil.
Ich fand das gedicht auch sehr schön und mich tröstete es auch ein wenig, bei meiner FG.
Hoffe, ich konnte dir helfen und wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend,
Tanja

Re: tolles Gedicht zur FG (kleines Seelchen)

Hi Diemel,
komisch, mein ganzer Beitrag erscheint nicht, seltsam, seltsam...
Aufjedenfall hat "Schieter" das gedicht verfasst, du findest es unter ihrem Profil. Dazu suchst du einfach im Club ihren Namen und so kommst du dann an das Gedicht. Mir hat es auch sehr gefallen und mich bei meiner FG auch etwas getröstet.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe grüße, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen