tja,das alte jahr hört ja schon mal gut auf :-)
ich bin in der tat schwanger! haben mich meine sinne doch nicht getäuscht!
hoffe nun das ich nicht diese ätzende morgenübelkeit bekomme, nun wo ich es "offiziel"weiss!
torsten freut sich ganz doll, ich bin noch so ein bissel gemischt mit meinem gefühlen ob das so eine gute idee ist.
hoffe es sind keine zwillinge :-)
so, in diesem sinne lasse ich das alte jahr hinter mir und hoffe auf ein schönes neues.
lg leni
Schön! Glückwunsch!!!
Re: tja,das alte jahr hört ja schon mal gut auf :-)
SUPER!!
Mensch ist doch klasse. Wie fühlst du dich denn im moment?? Wer weis vielleicht ziehen wir ja ins gleiche Entbindungsforum...Wat sagen denn deine Sinne?
Freue mich für euch!!!
LG Alex
tja wie fühl ich mich? hm, eigentlich freue ich mich.... aber dann is da doch wieder die angst.... schaff ich das wirklich? wird das haus bis dahin fertig sein... all solch sachen schwirren mir durch den kopf....
hoffe das alles gut geht natürlich, was ich weggeraucht habe in letzter zeit.... auweia.... hoffe das hat keinen schaden hinterlassen....
ich ma gecshaut, Et wäre laut quali der 5.9.2005.
dann gebt euch mal mühe, nich das ich die einizge da denn bin :-)
lg leni
Herzlichen Glückwunsch und ein übelkeitfreie Schwangerschaft;-)
Ich will auch.....hihi..
Lg Verena
Das ist ja ein Ding ..............
Eine SS hat nicht umsonst neun Monate, damit man genügend Zeit hat sich darauf auch vorzubereiten!!! Du schaffst das und hast einen Mann an deiner Seite, der sich wie doll freut.
Super, jetzt stoß heute Abend gleich mit O-Saft auf Krümel an :-)
Ein gutes neues Jahr,
Melanie
Vielleicht kommt das Baby ja an meinem Geburtstag (06.09).
LG und einen Guten Rutsch
Britta
Herzlichen Glückwunsch!!
willkommen im Club der Schwangeren!! Bin ja jetzt auch 14.SSW und mich hatte die Übelkeit auch voll erwischt. ZUm Glück ist es jetzt ein wenig besser geworden. Ich freue mich total, auf der anderen Seite bin ich auch ein wenig traurig darüber, Dominik bald "entthronen" zu müssen. Glücklich darüber, dass es keine Zwillinge sind, bin ich aber auch*gg*
Liebe Grüße, eine schöne SS und guten Rutsch!!!
Andrea mit Dominik *15.11.02 und Krümel inside 13+5
viel spaß heute abend und guten rutsch, wir prosten dann mit o-saft, was? (stille ja noch...seufz! (o;)
lg, katrin mit wibbel-hanna (2jahre) und schnurchel-lina (3monate)
auch von uns herzlichen glückwunsch. lg
Alles gute auch von uns...LG
Hoijoijoi!!!!! Dat hat ja gefluppt!
Biste dann noch mit mir im Juli/August-Forum? Na, das wär' doch mal was!
Alles Gute für dich und den Zwurbel,
Susi
Ach seh schon... bist erst im September dran...:-(
freut mich für dich, dass ich hier lesen kann, dass du eine zweitmami wirst.
dir eine schöne ss! halt uns auf dem laufenden!
einen guten rutsch ins neue jahr!
glg petra mit john
Herzlichen glückwunsch ,
lg sandra und lea
ich les es jetzt erst.
Na dann herzlichen Glückwunsch, hatten wir also doch Recht mit unseren "klingt schwanger" Postings.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr das alle sgut schafft und es so wird wie ihr euch das in etwa vor gestellt habt. und Janine ist bis zur Geburt sicher wieder genießbarer, keine Angst.
LG Anett
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen