tcm hase- hat jemand einen übrig
lea hat sich seit langer zeit mal ein neues lieblingstier ausgesucht den liebt sie über alles es ist der hase von tchibo der braun gr. mit den schlappohren den es zu ostern gab.
leider bekomme ich ihn nirgendwo mehr her.
hat vielleicht einer von euch so einen zu hause noch und braucht ihn nicht.
das wäre super.
lg sandra
meinst du den? siehe link, schicke pn lg
Re: meinst du den? siehe link, schicke pn lg
danke
sandra
Re: tcm hase- hat jemand einen übrig
hat der eine weisse Schnauze und die Innenseiten der Ohren sind auch weiss ? So einen hätten wir hier sitzen, der zwar süss ist, aber keine wirkliche Funktion hat.
Wir würden ihn Euch gerne überlassen, wenn das zu Leas Seelenheil beiträgt ;-).
Liebe Grüsse, Sabbirah
ja er hat einen braune nase, weise schnude, innenseiter der ohren sind auch weiss, unterseite der pfoden auch weiss, braune stoffschnurrhaare und einen aufgestickten braunen mund.
der hase so finde ich sieht nicht so toll aus, aber lea liebt ihn über alles.
der stoff ist auch nicht so kuschelig weich sondern ehre wie frotte stoff.
wenn es der ist dann wäre es super wenn du ihn nicht merh brauchen würdest.
lg sandra
LG Sabbirah
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen