Suchen Menü

tanzen in der disco?

hallo ihr lieben.........
mich würde mal interssieren ob jemand von euch noch in die disco geht. also ich hätt schon ab und zu mal lust drauf, aber wenn ich denn daran denke das es da stickig ist, absolut laut und manchmal ganz schön eng - vergeht mir die lust! könnte ich ohne bedenken gehen oder sollte ich es lieber lassen?
also es ist nich so das ich totalen drang danach habe, aber nen bissel tanzen wäre mal wieder nicht schlecht denk ich.
Lieben gruss ...Leni (28.woche)
Bisherige Antworten

Re: tanzen in der disco?

Hallo Leni,
ich gehe nicht - ich bin auch vorher eigentlich kaum gegangen - aber wenn du Lust hast, warum nicht? Mittlerweile haben Discos auch gute Beluftungsanlagen, so dass es nicht zu stickig wird ;-)). Du wirst es schnell sehen, ob es dich überfordert. Vielleicht sollte man aufpassen, dass es nicht ZU laut ist!
LG Chiara

Re: tanzen in der disco?

Hallo!
Also ich war während der SS einmal in der disco, weil ich total Lust darauf hatte.Da war ich so 33.SSW.War aber total blöd,ist eben doch was anderes wenn man schwanger ist.Aber aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen.
Viel Spaß beim "zappeln"
Marie mit Pia

Hi,

ich denke auch, Du solltest es einfach ausprobieren. Ich war am Samstag beim Alstervergnügen und nach einer halben Stunde ging es leider nicht mehr. Mein Bauch tat weh und ich fands nur "SCh...". Also sind wir wieder nach Hause. Aber wenigstens sind wir mal wieder für ein paar Minuten unter Leute gekommen ;-)))
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (32+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen