tanzen in der disco?
mich würde mal interssieren ob jemand von euch noch in die disco geht. also ich hätt schon ab und zu mal lust drauf, aber wenn ich denn daran denke das es da stickig ist, absolut laut und manchmal ganz schön eng - vergeht mir die lust! könnte ich ohne bedenken gehen oder sollte ich es lieber lassen?
also es ist nich so das ich totalen drang danach habe, aber nen bissel tanzen wäre mal wieder nicht schlecht denk ich.
Lieben gruss ...Leni (28.woche)
Re: tanzen in der disco?
ich gehe nicht - ich bin auch vorher eigentlich kaum gegangen - aber wenn du Lust hast, warum nicht? Mittlerweile haben Discos auch gute Beluftungsanlagen, so dass es nicht zu stickig wird ;-)). Du wirst es schnell sehen, ob es dich überfordert. Vielleicht sollte man aufpassen, dass es nicht ZU laut ist!
LG Chiara
Re: tanzen in der disco?
Also ich war während der SS einmal in der disco, weil ich total Lust darauf hatte.Da war ich so 33.SSW.War aber total blöd,ist eben doch was anderes wenn man schwanger ist.Aber aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen.
Viel Spaß beim "zappeln"
Marie mit Pia
Hi,
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (32+5)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen