tanzen in der disco?
mich würde mal interssieren ob jemand von euch noch in die disco geht. also ich hätt schon ab und zu mal lust drauf, aber wenn ich denn daran denke das es da stickig ist, absolut laut und manchmal ganz schön eng - vergeht mir die lust! könnte ich ohne bedenken gehen oder sollte ich es lieber lassen?
also es ist nich so das ich totalen drang danach habe, aber nen bissel tanzen wäre mal wieder nicht schlecht denk ich.
Lieben gruss ...Leni (28.woche)
Re: tanzen in der disco?
ich gehe nicht - ich bin auch vorher eigentlich kaum gegangen - aber wenn du Lust hast, warum nicht? Mittlerweile haben Discos auch gute Beluftungsanlagen, so dass es nicht zu stickig wird ;-)). Du wirst es schnell sehen, ob es dich überfordert. Vielleicht sollte man aufpassen, dass es nicht ZU laut ist!
LG Chiara
Re: tanzen in der disco?
Also ich war während der SS einmal in der disco, weil ich total Lust darauf hatte.Da war ich so 33.SSW.War aber total blöd,ist eben doch was anderes wenn man schwanger ist.Aber aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen.
Viel Spaß beim "zappeln"
Marie mit Pia
Hi,
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (32+5)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen