Suchen Menü

super super super frischling!!!

Bisherige Antworten

Re: super super super frischling!!!

Ups.....zu schnell gedrückt!!
Aaaaaaalso.......
Ich hab gestern schwach positiv getestet (10 Tage nach ES, ich weiss das macht man nicht *ggg*), heute morgen dann mit Morgenurin nochmal und da war das ergebnis super eindeutig!!!
Ich bin jetzt also 3+4 und superglücklich!!
Es ist mein drittes Kind, ich weiss also schon was ich zu erwarten habe obwohl diese SS ganz anders anfängt als die anderen!!
Ich freue mich hier bei euch zu sein vor allem weil ich schon länger mitlese und die stimmung hier total super finde!!!
Mein vorraussichtlicher ET ist übrigens der 3.11.!!
Eine wundervolle Kugelzeit uns allen.....
LG
Sandra

Hey Sandra,
herzlich willkommen mit Deinem "Pünktchen". Schön, dass Du dabei bist. Pass jetzt bloss gut auf Dich auf, dass Du uns nicht wieder abhanden kommst und sich alles schön festklammert und anwächst.
Eine schöne Schwangerschaft und ganz liebe Knuddel-Grüsse
Sabbirah (5+6)

Hallo Sandra!
Bin auch ein super-Frischling - ET 1.11!!Wie alt sind denn Deine beiden kids? Meine Kleine wird 1 Jahr und ich hoffe so, daß der kleine Zwerg in meinem Bauch sich gut entwickelt (ich hatte vor der 1. SS eine FG) - aber ich konnte auch nicht anders und musste einfach gleich testen. Wenn ich nicht eine leichte Schmierblutung um den Zeitpunkt der Einnistung gehabt hätte, dann wär der Verdacht auch nicht so früh aufgekommen, aber irgendwie hab ich`s doch gespürt. Komisch. Beim letzten Mal hab ich`s durch den enorm empfindlichen spannenden Busen gemerkt. Der ist dieses Mal bislang normal. Toitoitoi, Carola

Hallo, meine grosse ist 6 Jahre alt wird aber im April 7 und die kleine wird am 22.03. 1 Jahr alt!!! Ich hoffe natürlich auch das mein freggel mir erhalten bleibt aber ich bin guter dinge!!! Ich hab es schon beim xxx geahnt das es passiert ist, verrückt was??
Naja das ich gestern schon getestet habe wahr ja auch verrückt und ich bin fast hinten über gefallen als da noch ein strich war!!!!!!!!!!!
mir is aber leider auch schon seit Montag super übel und ich hoffe nicht das das so bleibt *gg*
LG
Sandra

hallo sandra! ich glaube, ich kenne dich noch aus dem "ich will ss werden"-forum. schön, dass du auch da bist!!! mein ET ist der 26.10., mein grosser sohn hat am 1.11.geburtstag, also, vielleicht treffen wir ja irgendwie zusammen! übrigens bekomme ich, wenn alles klappt, auch mein drittes kind!!! alles liebe für dich und dein krümelchen!!! LG chris

jippiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Das finde ich ja klasse...ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit...LG Cil 6+1

Hallo Sandra! Hey, super, ich freu' mich für dich! Da hat sich bei dir das Fiebern also auch gelohnt. Ich wünsch' dir ne tolle Schwangerschaft!
LG Dani

Hallo Sandra, ich kenne Dich auch aus dem Chat. Willkommen und herzlichen glückwunsch !!!!!!! Ich bin auch ss allerdings noch nicht ganz soweit wie ich dachte .. zumindest lt. US .. mein pünktchen ist jetzt 4,5 mm groß .. nach meinen Berechnungen müsste ich aber in der 8. SSW sein .. naja das nächste mal wissen wir mehr !! Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! Dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen