super super super frischling!!!
Re: super super super frischling!!!
Aaaaaaalso.......
Ich hab gestern schwach positiv getestet (10 Tage nach ES, ich weiss das macht man nicht *ggg*), heute morgen dann mit Morgenurin nochmal und da war das ergebnis super eindeutig!!!
Ich bin jetzt also 3+4 und superglücklich!!
Es ist mein drittes Kind, ich weiss also schon was ich zu erwarten habe obwohl diese SS ganz anders anfängt als die anderen!!
Ich freue mich hier bei euch zu sein vor allem weil ich schon länger mitlese und die stimmung hier total super finde!!!
Mein vorraussichtlicher ET ist übrigens der 3.11.!!
Eine wundervolle Kugelzeit uns allen.....
LG
Sandra
herzlich willkommen mit Deinem "Pünktchen". Schön, dass Du dabei bist. Pass jetzt bloss gut auf Dich auf, dass Du uns nicht wieder abhanden kommst und sich alles schön festklammert und anwächst.
Eine schöne Schwangerschaft und ganz liebe Knuddel-Grüsse
Sabbirah (5+6)
Bin auch ein super-Frischling - ET 1.11!!Wie alt sind denn Deine beiden kids? Meine Kleine wird 1 Jahr und ich hoffe so, daß der kleine Zwerg in meinem Bauch sich gut entwickelt (ich hatte vor der 1. SS eine FG) - aber ich konnte auch nicht anders und musste einfach gleich testen. Wenn ich nicht eine leichte Schmierblutung um den Zeitpunkt der Einnistung gehabt hätte, dann wär der Verdacht auch nicht so früh aufgekommen, aber irgendwie hab ich`s doch gespürt. Komisch. Beim letzten Mal hab ich`s durch den enorm empfindlichen spannenden Busen gemerkt. Der ist dieses Mal bislang normal. Toitoitoi, Carola
Naja das ich gestern schon getestet habe wahr ja auch verrückt und ich bin fast hinten über gefallen als da noch ein strich war!!!!!!!!!!!
mir is aber leider auch schon seit Montag super übel und ich hoffe nicht das das so bleibt *gg*
LG
Sandra
jippiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
LG Dani
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen