super super super frischling!!!
Re: super super super frischling!!!
Aaaaaaalso.......
Ich hab gestern schwach positiv getestet (10 Tage nach ES, ich weiss das macht man nicht *ggg*), heute morgen dann mit Morgenurin nochmal und da war das ergebnis super eindeutig!!!
Ich bin jetzt also 3+4 und superglücklich!!
Es ist mein drittes Kind, ich weiss also schon was ich zu erwarten habe obwohl diese SS ganz anders anfängt als die anderen!!
Ich freue mich hier bei euch zu sein vor allem weil ich schon länger mitlese und die stimmung hier total super finde!!!
Mein vorraussichtlicher ET ist übrigens der 3.11.!!
Eine wundervolle Kugelzeit uns allen.....
LG
Sandra
herzlich willkommen mit Deinem "Pünktchen". Schön, dass Du dabei bist. Pass jetzt bloss gut auf Dich auf, dass Du uns nicht wieder abhanden kommst und sich alles schön festklammert und anwächst.
Eine schöne Schwangerschaft und ganz liebe Knuddel-Grüsse
Sabbirah (5+6)
Bin auch ein super-Frischling - ET 1.11!!Wie alt sind denn Deine beiden kids? Meine Kleine wird 1 Jahr und ich hoffe so, daß der kleine Zwerg in meinem Bauch sich gut entwickelt (ich hatte vor der 1. SS eine FG) - aber ich konnte auch nicht anders und musste einfach gleich testen. Wenn ich nicht eine leichte Schmierblutung um den Zeitpunkt der Einnistung gehabt hätte, dann wär der Verdacht auch nicht so früh aufgekommen, aber irgendwie hab ich`s doch gespürt. Komisch. Beim letzten Mal hab ich`s durch den enorm empfindlichen spannenden Busen gemerkt. Der ist dieses Mal bislang normal. Toitoitoi, Carola
Naja das ich gestern schon getestet habe wahr ja auch verrückt und ich bin fast hinten über gefallen als da noch ein strich war!!!!!!!!!!!
mir is aber leider auch schon seit Montag super übel und ich hoffe nicht das das so bleibt *gg*
LG
Sandra
jippiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
LG Dani
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen