super geile SS
LG anke mit sohnemann 31+5
hallo anke,
lg, julia + tim (32+3)
Re: super geile SS
ich will hier niemandem auf die Füsse treten und wir sind ja dazu da, Freud und Leid zu teilen, aber Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ich das was Du sagst nur völlig unterschreiben. Die Woche wurde sogar mal gesagt, "ich würde so gerne mal wieder schlank im Bikini ins Freibad gehen". Da habe ich gar keine Stellung zu genommen, weil mir etwas der Kamm dick wurde. Ich bin so froh, dass man meinen Bauch endlich sieht und trage diesen auch ins Freibad. Ich habe auch Schmerzen und teilweise heftige Wehen, aber insgesamt geniesse ich diesen Zustand sehr. Ich erwarte ein Wunschind von meinem Traummann, den ich über alle liebe, mein Jameel zappelt und strampelt und ich freue mich. Mir ist es sogar scheissegal wie mein Körper aussieht, Hauptsache der kleine Mann da drin hat es gut. Ich hab auch ne geile Schwangerschaft !!! :-)))
Alles Gute für Dich und gute Besserung für den Steiss (autsch, hört sich fies an), LG, Sabbirah 32.SSW
@sabbirah
Re: @Anke
Re: @sabbirah
Bei mir sind es diese Kleinigkeiten die mich fertig machen: Werde ich alles schaffen? Werde ich eine gute Mutter sein? Werde ich mich gegen die "gut gemeinten Ratschläge" wehren können? Werde ich nur noch Mutter sein, oder schaffe ich es Mutter und Geliebte zu werden? Da sind soo viele Sachen die mir durch den Kopf gehen, und am Ende von solchen Überlegungen bin ich immer mächtig durcheinander und mein Partner muss meine Launen über sich ergehen lassen (macht er übrigens tadellos!)
Tja, so gehts mir zeitweise, aber hauptsächlich gehts mir prächtig.
lg
Sonja
Jetzt ist aber gut!
@Cil
Wisst ihr was,
Bis dann mal wer will kann mit mir gerne noch übers Profil melden, vielleicht ist ja jemand dabei der verständniss hat. Darauf habe ich echt keinen Bock. Dann mache ich lieber andere Dinge als mir dann sowas anhören zu müssen.
@Cil
Re: Wisst ihr was,
Viele Grüße,
Christine (die sich gar nicht erst getraut hat, etwas ähnliches wie Anke zu schreiben)
Re: Jetzt ist aber gut!
Re: Jetzt ist aber gut!
*cilmalindenarmnehm* o.T.
Re: "da-schliess-ich-mich-trotzdem-an*o.T.
Re: Ich hatte auf Ankes Posting.....
ich fühle mich von dir angegriffen, weil du
NEEEEEEEIIIIIINNNN!!!!!
Hey, nur weil hier einige manchmal genervt sind, ist das noch lange kein Grund aufzuhören zu posten! Geht doch auch nicht gegen dich persönlich. So wie diese "Genervten" die Jammerpostings einfach unbeachtet ignorieren sollten, so sollten die anderen ihre Art Postings ignorieren.
Stellt euch doch nur mal vor, wir würden unsere Gefühle hier nicht mehr rauslassen, das wäre dann ein ganz schön langweiliges Forum!!!!!!!!!
Und im Prinzip finde ich, dass die Postings der "Genervten" auch eine Art von Jammerposting ist, denn die nerven mich.
Doch wir sollten uns nicht gegenseitig beurteilen, sondern einfach drüber hinweg gehen, wenn man mal nicht in der Stimmung ist.
also bleib da, ich muß doch weiterhin wissen, was in der SS noch so auf mich zukommt ;-))
hihi Mamafu...
ich und Energie,
Ganz im Gegenteil, ich bin schon seit heute morgen dabei mein ganz persönliches Jammerposting zu formulieren, doch leider reicht der Platz für den Text nicht.
Ich miete mir jetzt zusätzlichen Speicher auf meiner hp an, und dann könnt ihr mal ein richtiges Jammerposting lesen.
;-))
P.S. meine 78jährige Oma ist gerade bei uns zu Besuch, ich sag dir, die ist gerade fitter als ich ...und sie hat sogar weniger Wasser in den Beinen ;-)
Reknuddler
*prrrrruuuuust*-----> Mamafu
Doofpups
du verkaufst dich nur immer unter Wert!! Das ist mir schon häufiger aufgefallen, deine Postings sind aufbauend, freundlich, unterstützend und immer schwingt dein Humor mit.
Ich finde, du bist eine sehr sympathische welche; sei froh, dass Norddeutschland so weit weg ist von mir, sonst hätt ich mich bei dir schon längst auf einen Kaffee eingeladen(achne, wir trinken ja zur Zeit Rotbuschtee)
ich zeig mal Gefühl (hoffentlich guckt grad keiner) und knutsch dich mal ganz feste
;-) Birgit
@Mamafu: werde rot
ich kann mich euch nur anschliessen.
erst wollen alle dicke bäuche dann nicht mehr. ja wenn man schwanger ist wird man dick.
ich hab bis jetzt bestimm auch keine leichte ss gehabt.hab riesige und berechtigte panik, dass mein zwerg wegen dem doofen unkontrollierbaren zucker krank ist,mir nach der geburt das kind gleich "weggenommen"wird,da er in die kinderklinik muss, ich meinen diabetes behalte,ich kann nachts nicht schlafen, privat hab ich genug probleme, bin depressiv und und und....
aber je schwangerer ich werde, desto besser geht es mir. hätte ich so gestartet wie es mir momentan geht würde ich auch sagen ich hab ne geile schwangerschaft. so bin ich "nur" dankbar, dass ich soweit gekommen bin, mein kind mich mit seiner strampelei manchmal "nervt" *grins, alles soweit ok ist und der rest irgendwie auch schon ok sein wird.
lasst es euch gut gehen, zipperlein, wehwehchen und probleme hin oder her :o))
lg katkat 34 ssw.
also im grunde genommen bin ich mit meiner ss auch sehr zufrieden und kann eigentlich nicht meckern. die wehwehchen, die ich hab, hab ich nun mal und das wusste ich im vorfeld schon. allerdings kann ich auch jene verstehen, die sich im forum ausjammern. wenn sie sich danach besser fühlen, ist es doch nur gut. abgesehen davon denke ich, dass uns die meisten einfach nur an ihren gefühlen bzw. ihrem momentanen wohlbefinden teilhaben lassen wollen. und bei einem forum mit so vielen frauen, kann es schon mal vorkommen, dass man täglich über mind. 1 jammerposting stolpert. aber dennoch soll doch jeder ein recht darauf haben, sich über sein wohlbefinden zu äußern. dass sie sich wegen ihrer wehwehchen weniger aufs kind freuen, bezweifle ich. ok, wenn jmd. schreibt, dass er mal wieder lust hätte, im bikini durchs freibad zu laufen, dann solls so sein - ob ICH das so machen würde bzw. so denken würde, ist ein andres paar schuh.
wünsch euch eine schöne und angenehme rest-ss :)
lg, sandra
Gut gesagt Sandra! lg Tanja
leider fühle ich mich echt angesprochen von Dir. Sache Bikini.
Und will mal ebend was klarstellen: Auch meine kleine Anna ist das Traumkind von meinem Mann und mir.
Wir freuen uns beide tierisch und sind froh am Ende der Schwangerschaft endlich unser Baby halten zu dürfen!
Sicher waren wir uns auch darüber im klaren, was es heißt SS zu sein.
Trotzdem wird man wohl auch mal als Frau an sich selbst denken können! Immerhin will ich nach der SS nicht nur Mutter sondern immer noch Frau, Geliebte und Freundin meines Mannes zu sein.
Da ist es doch wohl wirklich nicht schlimm, wenn man sagt man freut sich auf nächsten Sommer.
Und es gibt bestimmt viele Frauen, die sich nach ein paar Wochen nach Ihrer alten Figur zurücksehnen.
*nurmalloswerdenwollt*
LG Sandra und Anna (34SSW)
Gibt bestimmt noch mehr ohne Beschwerden..
Worüber ich allerdings echt lachen kann sind 2 meiner Freundinnen, beide in der 14. SSW: die Eine lässt sich von ihrem Mann ALLES machen, denn sie ist ja schwanger.... sie fährt nicht mal mehr 2 Stationen mit der U-Bahn. Viiieeel zu gefährlich. Geschweige denn mal abends ins Kino (zu laut) in die Kneipe (zu rauchig) oder sonstwohin zu gehen (zu anstrengend). Die Andere frisst wie ein Scheunendrescher, hat jetzt schon fast 7 kg mehr (wie gesagt 14. SSW) und kann auf einmal keine 2 Schritte mehr laufen geschweige denn 2 min irgendwo stehen....
JAUL! Die sorgen dafür das die ganze Zunft in Verruf gerät!
Wirklich traurig, sowas!
LG Stadtmaus 31+2
Hi Stadtmaus
*GG* Die "Extremfälle" haben einen Vorteil....
Und ich werde meinen Energieschub gleich nachher ins Schwimmbad umleiten, in der Halle ist bei dem Wetter sowieso nix los. Dafür muss ich bestimmt mit lauter Kindern an der Rutsche anstehen *menno*.
LG und bis zu meinem MuSchu in HH :-)
Stadtmaus
ohne Jammerpostings hätten wir nix zu posten
is doch auch langweilig,
ich finds gut, dass die Postings hier durchmischt sind
und ich schreibe immer das was mir grad in Kopf kommt und wonach mir grad ist.
Wers nicht lesen will, kanns ja ignorieren
@Mamafu
Re: Entschuldigung...
dieses Forum
Wenn Du so eine problemlose Schwangerschaft hast, dann sei doch glücklich und freue Dich. Ich finde es aber wichtig, daß Frauen, denen es nicht so geht, sich hier Ihren Frust von der Seele reden können. Dazu müssen die meiner Meinung nach auch keine Wehen haben. Für viele ist dieses Forum ein wichtiger Kummerkasten. Ich persönlich finde mich sicher auch nicht von jedem Posting angesprochen und denke mir zu manchem meinen Teil, allerdings würde ich hier niemanden den Mund verbieten wollen. Jede muß für sich selber wissen, wie es ihr jetzt gerade geht und sollte nicht abwarten müssen damit, sich ihren Kummer von der Seele zu reden, nur weil heute vielleicht schon einige andere ihr Leid geklagt haben. Momentan geht es hier halt einigen nicht besonders. Die Hitze, die letzte Schwangerschaftszeit, diverse andere Probleme, woher würde ich die Sicherheit nehmen zu sagen, daß diese Leute "sich mal am Rieman reißen" sollen? Wenn das Forum nicht dazu da ist, sich hier weiterzuhelfen, was ist denn dann eigentlich seine Funktion?
LG
SnowWhite 28+4 mit Zwillis und ohne Wehen
Unmöglich!!!!
Liebe Grüße von Steffi
herrlich!!!
interessant wie frau sich persönlich angegriffen fühlt...
tut mir leid, aber ich mußte schmunzeln.
lg
heike
et 12.10.
(krammpfadern, momu, zu dick, vorwehen, jammertage und eine verdammt schöne schwangerschaft; wäre gerne noch länger schwanger)
Re: herrlich!!!
kann mich Deinem 'herrlich!' nur anschliessen- und muss gleichzeitig zugeben, dass ich mich in der extremen Empfindlichkeit selbst wiedererkenne.. peinlich.. *G* LG Anna (ob Du Mitte Nov. immer noch gerne länger schwanger wärst? Ich glaube kaum *G*, aber wünsche es Dir natürlich!)
@anna
anfang oktober wäre ganz nett, aber wir haben das kalender-gen vergessen, jetzt hat unser kleiner keinen zum abgleich *g*. zur zeit denke ich, er kommt eh oben raus.
lg und gute nacht
heike
noch eine schöne schwangerschaft für dich
LG Steffi
nein, ich habe dich nicht persönlich gemeint. ich habe nur einfach nach dem ich alle postings gelesen hatte, auf 'antwort verfassen' gedrückt.
lg heike
noch eine schöne schwangerschaft für dich
Ja wirklich unmöglich!!!!
Wir freuen uns bestimmt alle auf unsere Babies, aber man muß auch manche Mütter mal meckern lassen...... das ist doch völlig normal. Und wenn sich einer in der ss zu dick fühlt, dann ist das auch ok, dann soll er sich hier ruhig ausheulen. Ich selbst fühle mich zwar sehr wohl in meiner Haut, ich bin zum Glück noch nicht aus der Form gegangen, doch es gibt bestimmt manch schwangere, die sich einfach in ihrer Haut nicht mehr so wohl fühlt und das soll sie hier auch sagen dürfen. Baby hin oder her.
... Habt ihr denn nix andere zu tun, als so eine Diskussion anzuzetteln? Wirklich sehr schade!
Re: na dann...
ganz sicher wirst du auch später - im säuglings- oder kleinkindforum nie jammern, denn man weiß "ja alles vorher und es ist ja andauernd so".
und da du dich eh am riemen reißt werden wir dann ganz sicher auch nie ein trauriges posting von dir lesen - welch sonnenschein! wie schön *freu*.
tonie
Mehr Jammerpostings bitte!
LG
Netti
Dann gibt es hier viele, die sich von mir persönlich angegriffen fühlen und mir den Mund verbieten wollen. Ihr beschwert euch über meine Wortwahl und dass jeder jammern darf aber wehe einer beschwert sich mal oder will noch mal was anderes lesen, dann seid ihr kein Stück besser wie ich und greift mich persönlich an. Ich wollte eigenltich nur darauf aufmerksam machen, dass wir doch
Ich freu mich schwanger zu sein und genieße es in allen Zügen.
also ich habe mich hier nie beklagt und werde das auch nicht tuen(obwohl ich genügend zu klagen hätte.Vor der schwangerschaft habe ich nen schweren Bandscheibenvorfall gehabt und ich habe im 4 und 5 Lendenwirbel Osteoporose und bin im Pap III D,aber ich wollte diese schwangerschaft und ich halte diese schmerzen aus ,die im mom immer stärker werden ,das ich seit gestern nicht mehr richtig laufen kann und trotzdem zur arbeit gehe und hier auch nicht rum jammere .Ich möchte mal sehen wer das alles hätte auf sich genommen ,obwohl die Ärzte mich gewarnt hatten schwanger zu werden ,ich aber dieses ignoriert habe .Ich wusste was auf mich zu kommt ,aber ich halte es bis zum bitteren ende aus.Und trotzdem kann ich sagen ich habe eine schöne schwangerschaft und freue mich auf mein Baby.
LG PETRA 33ssw
Jetzt hör doch endlich auf...
jetzt hör doch endlich auf. Es wurde doch schon genug gesagt und diskutiert über das Thema. Und wenn dich manche "Jammerpostings" runterziehen, dann lies sie doch einfach nicht und beschäftige Dich mit etwas anderem. Geh bitte nicht nur von Dir aus. Jeder ist anders. Du darfst hier auch sicherlich Deine Meinung äußern, nur finde ich ist es jetzt echt genug. Warte nur ab bis Du Dein Baby bekommen hast, da hat man wirklich andere Freuden und Sorgen, da wirst Du Dich mit Jammerpostings nicht mehr beschäftigen....Da sieht man die Welt dann sowieso mit anderen Augen.
Nimm es mir nicht übel, aber ich mußte Dir das jetzt noch kurz mitteilen.
LG Britta
P.S Auch ich geniese meine 2. Schwangerschaft in vollen Zügen auch mit Bandscheibenvorfall etc
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen