suche nach einem Mädchennamen
Re: suche nach einem Mädchennamen
Also unser Baby wird Jolina heißen, wenn es denn ein Mädchen wird! :-) Wir machen Überraschung und haben es uns nicht vorher sagen lassen.
LG Kirsten 27.ssw
also ehrlich gesagt, ich finde den Namen Noemi schön aber er passt nicht zu eurem Nachnamen.
Ich persönlich stehe auch auf kurze Namen, so wie: Lisa, Lara, Lena, Luna, Jil, Jane, so was in der Art...Meine kleine wird Jana heissen, mein Mann hat gesagt ich darf dem Mädchennamen aussuchen und er den für einen Jungen, nur wenn uns der Name gar nicht gefällt darf man was sagen aber sonst eben nciht...Lg Cil mit Jana inside 27+5
Fruchtwasseruntersuchung das ich ein Mädchen bekomme, und dachte dadurch wäre die Namensfindung einfacher. War wohl nichts. Mein Sohn heißt Danny David und ich möchte gerne einen Namen haben, der dazu paßt.
Meine Favoriten sind... Jona,Yara,Kiana,Jiliana und Emilia. Als zweiter Name kommt auf jeden Fall Kim dazu. Vielleicht ist ja für Dich was dabei. Alles Gute und viel Glück. Tina SSW 18+0
Wir bekommen eine Julia, Susan, Josefine oder Sophie (alles engl. Aussprache :) Viel Spaß beim Aussuchen :))
LG, duedi (29+3)
Noemi finde ich zu eurem Nachnamen nicht so gut. Da würde mir z.B. auch Lisa, Laura oder Lena sehr gut gefallen.
LG
Sabi 26+6
Ich hätte da auch noch einen Namen für dich.wie wär es mit Malin.Ich finde er paßt sehr gut zu eurem Nachnamen und auch zu Anna.Vielleicht ist er ja was für euch.Viel Spaß noch beim weitersuchen.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(27+2)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen