strumpfhose!!!umfrage!!!
zieht ihr euren 3 jährigen morgens, wenns in den kiga geht, strumpfhosen an? bisher zieht john noch ne strumpfhose unter die jeans. im kiga turnt er dann ohne jeans rum, wenn es ab nach drausen geht, dann wieder mit hose. sonderlich warm ist es ja morgens um 9 noch nicht.
lg petra
Re: strumpfhose!!!umfrage!!!
seit Anfang der Woche ziehe ich Severin nur noch Kniestrümpfe unter die Hose, das reicht völlig aus. Im Kindergarten zieht er ja meist noch die Matschhose drüber.
LG Britta
nein, Jonas hat schon länger keine Strumpfhose mehr an. Er trägt Hose und Socken.
Aber letztes Wochenende war er mit im Stadion, da hatte er dann eine lange Unterhose drunter. Aber da mußte er ja auch länger sitzen.
Heute waren es ja schon 16 Grad und morgen soll es noch wärmer werden. Und da die Kinder ja auf dem Weg zum Kiga auch in Bewegung sind, denke ich, daß es nicht mehr sein muß.
lg Andrea mit Jonas & Lars (allerdings immer noch mit Strumphose)
nein, ich ziehe Noa schon set längerem keine Strumpfhose an.Inzwischen ist es wirklich schon sehr warm, da fände ich das übertrieben. Ausser sie trägt ein Kleid, dann hat sie natürlich eine Strumpfhose an.
LG - Natalie
lg
Melanie
LG Sabbirah
Wir gehen zwar noch nicht in den Kiga, aber sind trotzdem früh draußen und Nico trägt keine Strumpfhose mehr.
lg anke
gruß,
julia
nein, Anika hat auch jetzt auch keine Strumpfhose mehr an. Bis gestern hatte ich ihr noch eine angezogen, aber auch nur, weil sie letzte Woche ganz übel krank war (5 Tage mit 40°C!)
LG. Sabine
nein das mache ich schon länger nicht mehr, wir haben aber auch nur 50 m zum KiGa zu gehen, und wenn die rausgehen gegen 11 ist es ja schon bald 20 Grad.
Strumpfhosen gibt es bei mir nur wenn's unter 5 Grad ist.
LG Anja
schon seit Wochen nicht mehr. LG,
Lg Verena
ja genauso wie bei dir läuft das hier ab!LG Leni
heute hat sie sie dann gegen 11 uhr ausgezogen, vorher hatten wir nur ein paar grad!
allerdings hat sie nie nur strumpfhose/lange unterhose an, sonderm trägt drinnen dann hose ohne was drunter!
für strumpfhose alleine finde ich es zu kalt, zumindest auf unseren böden...
lg
claudia
joel zieht schon seit ein paar wochen keine strumpfhose mehr an, er mag eh lieber kniestrümpfe *g*.
die letzten tage, als es morgens noch kühler war, hat er eine dicke jeans angehabt, die erfüllt auch ihren zweck. nun scheint es ja endlich warm zu werden, und die winterklamotten verschwinden in die hinterste schrankecke!
lg
kerstin
wenn wir morgens halb sieben das Haus verlassen, dnan waren es bisher höchstens 5 Grad und das finde ich noch zu kalt für Strümpfe.
Also hat er dünne Strumpfhose und Jeans/Cordhose an, drinnen im Kindergarten nur die Strumpfhose und nach dem Mittagsschlaf gibt es dann Strümpfe.
Übrigens sind wir in Phillips Gruppe nicht die Einzigen, gaaanz wenige kommen morgens schon mit Strümpfen.
LG Anett
Ich habe Janina jetzt morgens KEINE Strumpfhose angezogen, obwohl wir einen 15Min. Fußweg haben.
Es wird am Tag so warm, das sie keine mehr braucht.
Allerdings sind das aber auch eher noch Winterhosen (aber keine Skihosen oder so), die sie trägt.
LG Melanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen