strumpfhose?
ich weiß nicht ob ich es schon machen soll oder ni. frühs ist es ja doch ziemlich kalt und jannik ist im moment sehr stark erkältet...bellt wie ein huund und die nase zu trotz nasentropfen...
zieht ihr schon strumphosen drunter und zieht dann die hose im kindergarten aus, sodass sie in strumpfis laufen oder noch keine?
Danke für eure antworten
LG dani und jannik
Re: strumpfhose?
naja wir ziehen noch keine strumpfhose an aber wir fahren auch mit dem auto in den kindergarten.
wenn es früh so kalt ist und dein zwerg eh krank ist würde ich schon einen anziehen und dann im kindergarten wieder auziehen da es am tag doch ziemlich war wird.
lg sandra
Re: strumpfhose?
heute morgen hab ich auch gebibbert als ich die Haustüre aufgemacht hab, obwohl die Sonne scheint! Strumpfhosen gibt es bei uns trotzdem noch keine, da wir einen sehr kurzen Weg zum KiGa haben (200 m) und den rennen sie meist noch. Bei uns gehen sie immer erst um 11 Uhr raus, bis dahin ist es dann warm genug, denke ich.
Wenn Ihr weiter zu laufen habt würde ich vielleicht schon eine anziehen aber im KiGa wieder aus..
Wir haben heute auch unseren ersten KiÄ-Termin seit langem wegen anhaltender Heiserkeit bei Amelie...schade daß der Sommer rum ist und die Erkältungszeit beginnt, darauf könnte ich echt verzichten!
Toll was Du vom KiGa erzählst, ich denke auch den Kindern bekommt der KiGa in vielerlei Hinsicht sehr gut.
LG Anja mit Leona (noch) im Spielkreis und Amelie im KiGa
Meine frage war völlig umsonst
also gabs ne strumpfi drunter. im kindergarten hab ich ihm dann die hose ausgezogen, sodass er in strupfhose ging.
Das war mir echt zu kalt und im auto ist es ja auch nicht gleich warm.
jetzt (11uhr) sind es grademal 8° und da meine sonne ja doch sehr dolle erkältet ist-und eigentlich laut ärztin zu hause bleiben sollte, hab ich ihn so angezogen.
nunja, war meine frage also völlig umsonst *ggg* hatte ja auch nicht grad mit solchen temperaturen gerechnet.
Danke nochmal und LG Dani und jannik *der heute schon wieder medizin wegen husten bekam*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen